[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie siehts mit den WLAN drops bei der neuen Version aus? Sind die auch weg? Die WLAN drops sind schon echt nervig.

Nein, immer noch da

Schade, ich hoffe die bekommen das in den Griff, ich find die Rom schon echt gut...

Was sind diese WLAN Drops und wie häufig treten die auf?

Gruß
Chokacola

Edit: nicht gelesen^^

Hab die Rom grad drauf gemacht, seitdem funktioniert die Mitteltaste nicht mehr ordentlich, soll heissen ich muss den FP-Sensor mehrfach berühren damit ich zum Homescreen komme, habt ihr das auch?

Fu-ore schrieb:
Hab die Rom grad drauf gemacht, seitdem funktioniert die Mitteltaste nicht mehr ordentlich, soll heissen ich muss den FP-Sensor mehrfach berühren damit ich zum Homescreen komme, habt ihr das auch?

Ich habe keinerlei Probleme mit dem FP-Sensor, ich habe beide Daumen eingerichtet und es funktioniert bei mir ohne Verzögerung. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Mein Passwort-Manager: "SafelnCloud" funktioniert auch mit dem FP-Sensor. :thumbup::thumbup::thumbup:

Der FP Sensor funktioniert an sich, wie ich geschrieben habe, geht es nicht um die Fingerabdruck Funktion. Bei mir funktioniert die Homebutton Funktion nicht. Wenn ich den Drawer oder eine App auf habe und den Homebutton drücke passiert oft nix (haptisches Feedback fehlt auch). Display aus n paar Minuten gewartet, Display an, dann geht alles wieder... Bis er wieder nicht mehr reagiert

Reagiert bei mir immer und ohne Verzögerung.

Bin zurück zur 29.04. die macht das nicht mit d Hebutton

Die scheint aber Touchscreen-Aussetzer zu haben :D

Ist schon schade, habe auch das Gefühl das die Rom mit jedem Update eher schlechter statt besser wird.

Jungs. Flasht doch einfach nicht jede nightly!
1x im Monat nach dem mergen der Google Patches reicht doch vollkommen aus.
Das nützt nichts, meistens holt man sich Bugs mit rein und belastet mit dem flashen unnötig, CPU, Akku und Flash Speicher. Weniger ist manchmal mehr

Hast schon Recht. Aber ich flashe td jedesmal, Sucht halt. Und es läuft jedesmal Problemlos! Falls mal nicht passt, knall ich eben die letzte Version rauf.

Am besten ist wenn Handy mal aus ist. Nicht wie bei manchen/meisten Tagelang/Nächtelang ein..

Mit der 29.04 habe ich keine Touchscreen Aussetzer festgestellt..werde ich mal beobachten

Alles gut, es gab keine...

Das mit dem flashen: ich behalte meine Telefone nie länger als 1 Jahr. Die gesamte Familie freut sich, weil sie immer kostenlose Telefone bekommen. Bei denen mache ich das oririgal Rom drauf und die selber machen nie ein update oder ähnliches.
Aber BTT sonst gibt wieder ärger! :)

Also, mein WLAN funktioniert mit dem letzten Update wieder perfekt.

Ach was? Bei mir immer noch Aussetzer

Hab auch noch Drops und leider auch immer wieder Aussetzer vom Homebutton, FP nutze ich deshalb gerade auch nicht. Der Homebutton erkennt einfach nicht, dass er "gedrückt" wird :(