[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt und @Timer2000
Danke für die Antwort.
Dann gehöre ich zu den Glücklichen die keine WLAN Abbrüche haben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe zum Glück auch keine WLAN Abbrüche.

Habe den Wifi Fix installiert, siehe ein paar Posts zuvor.

Router ist von DLink.

Der WiFi Fix hat mit den Drops nichts zu tun

Ja, ist mir schon klar... Habe dennoch keine Drops ;)

Hat hier denn jemand eine Fritzbox und keine Drops?

Und an die betroffenen, benutzt ihr auch die eingebaute Dect Station?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meiner FB 7190 als Router hinter dem Unitymedia-Modem auch keine Ausfälle zu verzeichnen.

Bin eigentlich rundum zufrieden mit der rom... Einzig die Kamera ist furchtbar :/
Qualität ist bei ausreichend Licht gerade noch ok, aber bei Blitz unmöglich - der blitzt nämlich mit falschem Timing und die Fotos werden völlig dunkel. Vermutlich ist das aber auch bekannt

Saintscar schrieb:
Bin eigentlich rundum zufrieden mit der rom... Einzig die Kamera ist furchtbar :/
Qualität ist bei ausreichend Licht gerade noch ok, aber bei Blitz unmöglich - der blitzt nämlich mit falschem Timing und die Fotos werden völlig dunkel. Vermutlich ist das aber auch bekannt
Daher auch den AOSP Cam Port von OO3 nutzen. Kann ich nur empfehlen.
Wesentlich flotter und rauschärmer.

Kann es gerade nicht verlinken.

Also bei mir geht die noch einwandfrei.

FritzBox 6490 und keine Probleme

deedeeceleb schrieb:
Delta setzt schon bei einem übersprungenen Update aus.
Das QuickTile geht bei mir problemlos, da ich es genauso wie du handhabe. Ich bin immer im Hochformat und schalte nur auf Querformat, wenn ich es wirklich brauche.
Jetzt gehts auch bei mir. Ich hatte jetzt mal die Formateinstellung "manuell" in den Einstellungen umgestellt. Sofort danach erschien der QT endlich. :D

Mit dem ersten Cycle nach dem Flash ohne irgendwelche Tweaks
fca97e01f41d4176b133e81eadc89cd0.jpg
4c08ce38c0c487a682c1911bf8ff25aa.jpg

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Finde es interessant wie manche solange am Tag mit Ihren Smartphones verbringen^^ nix für ungut. Dennoch top Werte!

Mir ist wichtiger ich komme locker 2 Tage aus. Da kann von mir aus sogar nur 2-3h SoT haben!

• Danke
Reaktionen: Stroky und ger_kar
11 Stunden Uni und mit dem Smartphone Recherche betreiben und Arbeitsunterlagen downloaden. Da geht das schneller, als man denkt

• Danke
Reaktionen: Proph3t., vergilbt und scrbenni
Mit dem Update von gestern habe ich tatsächlich wieder mehr aktives WLAN. Sehr schön...

Und das obwohl der Fix gar nicht gemerged wurde. Schöner Placebo-Effekt [emoji1] im morgigen Update sind dann zwei Commits enthalten, die Einfluss auf das WLAN haben.

Hier mal meine Akku-Laufzeit innerhalb 33 Stunden. Alle Einstellungen sind auf Standard, als Launcher benutze ich den Nova-Launcher in der Kaufversion.

Anhänge

• Screenshot_20160430-171410.png
    Screenshot_20160430-171410.png
    30,3 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_20160430-171404.png
    Screenshot_20160430-171404.png
    23,1 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und scrbenni
wo kann man den Prozent für das Akku Symbol einstellen? irgendwie finde ich es nicht mehr