ger_kar
Stamm-User
- 644
@vergilbt und @Timer2000
Danke für die Antwort.
Dann gehöre ich zu den Glücklichen die keine WLAN Abbrüche haben.
Danke für die Antwort.
Dann gehöre ich zu den Glücklichen die keine WLAN Abbrüche haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daher auch den AOSP Cam Port von OO3 nutzen. Kann ich nur empfehlen.Saintscar schrieb:Bin eigentlich rundum zufrieden mit der rom... Einzig die Kamera ist furchtbar :/
Qualität ist bei ausreichend Licht gerade noch ok, aber bei Blitz unmöglich - der blitzt nämlich mit falschem Timing und die Fotos werden völlig dunkel. Vermutlich ist das aber auch bekannt
Ne die geht nicht mehr.Proph3t. schrieb:Wenn du die cam meinst : Hydrogen OS Camera for OnePlus 1 from OP2, fully functional
Jetzt gehts auch bei mir. Ich hatte jetzt mal die Formateinstellung "manuell" in den Einstellungen umgestellt. Sofort danach erschien der QT endlich.deedeeceleb schrieb:Delta setzt schon bei einem übersprungenen Update aus.
Das QuickTile geht bei mir problemlos, da ich es genauso wie du handhabe. Ich bin immer im Hochformat und schalte nur auf Querformat, wenn ich es wirklich brauche.