T
Timer2000
Stamm-User
- 134
Tatsache Slider ist einstellbar, allerdings wäre mir funktionierendes WLAN wichtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Button OEM Entsperrung ist nach Aussage Raja.M eh zwecklos, da ohne Funktion... Sprich, wie ich verstanden habe, kannst du den bootloader eh nicht via Handy wieder schließen...IZwiebelchen schrieb:Was mir bisher aufgefallen ist, dass in den Entwickleroptionen der Punkt "OEM-Entsperrung" fehlt oder war er in dieser ROM noch nie da?
Weiterhin sind die Punkte "Maßstab für Animationszeit" etc. von Haus auf 1,5 gesetzt. Vorher waren sie auf 1 gesetzt.
Außerdem scheine ich ab und zu kurze WLAN Aussetzer zu haben, da kurzfristig immer wieder LTE angezeigt wird.
Auf jeden Fall ist es wirklich sehr flüssig, bin bisher zufrieden.
Wow das ist ja gerade eine Menge Bugs. :-(deedeeceleb schrieb:Nein, siw leider nicht.
Außerdem gibt es momentan WLAN Abbrüche, das GPS fällt stellenweise aus, die Sim kann für SMS nicht gewechselt werden, die Einstellung für das Verhalten bei Anschließen an einen PC wird nicht gespeichert und das WiFi kann aus den QuickSettings nicht gewechselt werden.