[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe clean geflasht und hatte auch erst WLAN Drops. Die hatte ich vorher bei Exodus nie. Habe dann nochmal alles dirty drüber geflasht und jetzt läuft das ohne Probleme

Edit : Hab sie doch noch. Sehr seltsam. Heute abend stelle ich mein Backup wieder her und bügel das neue mal ohne Wipe drauf, mal gucken

Warum wird das nicht per updater angezeigt?

Weil Test builds

Beim Nachrichten Eingang blitzt jetzt die Kamera LED auf, so wie bei einem IPhone. Finde da keine Einstellung das aus zu schalten. Man mir da jemand helfen?

Also das würde mich sogar interessieren, würde es sogar haben wollen. Bei manche Benachrichtigungen :lol:

Danke @IZwiebelchen [emoji13]

Voll zum Horst gemacht... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
War mir nicht bewusst, dass man unbedingt zuerst Firmware flashen muss. Dachte, geht auch nach der rom [emoji12]
Weil ich das bei anderen rom immer so gemacht habe...

Meistens sind es die Kleinigkeiten, an die man gerade nicht denkt.

Wie war eigentlich der Yarpin Kernel?

@burningbaer
Bei mir geht keine Kamera LED an, beim Eingang einer Nachricht.

Hm, und ich dachte das wäre ein special dieser ROM. :o)
Dann habe ich jetzt ein OnePlus IPhone. Werde dann nochmal wohl oder übel die Rom neu aufzuspielen, allerdings habe ich zuvor ja ein Factory Reset gemacht, oder reicht das nicht? Kam ja von Cm13.

Es gibt definitiv eine Einstellung dazu.
In den normalen Builds war sie unter Einstellungen-Bedienungshilfen.
Evtl ist sie wegen der fehlenden Commits im Kernel des Testbuilds momentan nicht vorhanden.

bin seit ca. 14 Tagen auf Exodus ( vorher 2.2.1 ) bisher keine Probleme bis auf das ich per VPN keine Verbindung zur heimischen FritzBox6490 bekomme . Versucht habe ich es mit myfritz und spdns. Mit 2.2.1. gab es nie Probleme.

Neues Update verfügbar...
Schon Informationen dazu verfügbar?
Bzw. Funktioniert das wieder?

• Danke
Reaktionen: Cheburator, scrbenni, vergilbt und eine weitere Person
Läuft bisher sehr smooth. Slider und die dazugehörige Notification bisher ohne Probleme.

Die dazugehörige Firmware ist jetzt mit enthalten. Man braucht also nur noch das ROM und evt. die GAPPS im Recovery flashen.

• Danke
Reaktionen: Cheburator, scrbenni, Timer2000 und eine weitere Person
Habe es riskiert und bin noch online. Klappt also soweit. Änderungen kann ich keine feststellen.

• Danke
Reaktionen: Cheburator und scrbenni
Ebenfalls. Kann man bedenkenlos flashen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Cheburator
Was mir bisher aufgefallen ist, dass in den Entwickleroptionen der Punkt "OEM-Entsperrung" fehlt oder war er in dieser ROM noch nie da?

Weiterhin sind die Punkte "Maßstab für Animationszeit" etc. von Haus auf 1,5 gesetzt. Vorher waren sie auf 1 gesetzt.

Außerdem scheine ich ab und zu kurze WLAN Aussetzer zu haben, da kurzfristig immer wieder LTE angezeigt wird.

Auf jeden Fall ist es wirklich sehr flüssig, bin bisher zufrieden.

Tatsächlich ist das WLAN etwas buggy, ich muss WLAN oftmals manuell ab und zuschalten. Erst dann werden wieder erfolgreich Verbindungen hergestellt.

Jetzt lässt sich endlich der Notification Slider anpassen ;) Sehr geil auf jeden Fall.

Die WLAN Abbrüche wurden auf xda und hier auch gemeldet und thecrazylex hat sich der Sache angenommen. Also können wir erstmal nur abwarten :)