[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exodus-ROM (13.04.)
Ich habe die "mm-wifi-fix.zip" geflasht, Wifi scheint wirklich schneller zu sein :thumbsup:

Nun nochmal für Dumme:
Schalter: "Allow secondary installs" aktivieren und die Zip in den Ordner "exodusupater_install" kopieren.
Schalter: "Wifi only downloads" auch aktivieren.

Beim nächsten Update wird die Zip automatisch mit geflasht.

Ist das so richtig?

Anhänge

• Schalter u. Ordner.jpg
    Schalter u. Ordner.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 232
WiFi only musst du nicht anschalten. Ich habe das nur gemacht, da ich keine Lust habe, dass der Updater unterwegs anfängt Dateien herunterzuladen - am besten noch das vollständige Update, weil ich eines übersprungen habe. Das andere stimmt!
Falls der Ordner direkt nach dem Aktivieren nicht da sein sollte, dann einfach kurz eine Updatesuche starten, dann sollte er da sein.

• Danke
Reaktionen: ger_kar
Bin gespannt wann die nächste kommt. Sollte was größeres beinhalten. Angeblich, was ich so aif XDA mitbekommen habe.

Das neue OTA Update bootet laut einigen Usern bei Xda wohl nicht, darum sollte man lieber warten bis die Devs sich äußern

• Danke
Reaktionen: sprint, scrbenni, ger_kar und eine weitere Person
Ja Bootet nicht, habe es über den Updater probiert und auch die komplette ROM

• Danke
Reaktionen: scrbenni, Cheburator und vergilbt
Gsd. Dachte Hund liegt bei mir begraben!

Kann ich bestätigen, bootet nicht

Das Update wurde wieder zurück gezogen.

Wenn man jedoch aktualisiert und die Boot Partition von einer vorherigen Build nimmt, dann bootet das OPT ganz normal. Welches Auswirkungen es allerdings hat, die vorherige Boot Partition zu nehmen, weiß ich allerdings nicht.

Dann warte ich lieber bis es wieder ordentlich zu updaten geht

Hi Leute!
Sitze schon länger auf h2os 6.0.1 beta, bin eigentlich zufrieden mit der Leistung aber die Bedingung ist nicht so toll.
Wie ist es mit diesen rom? Ist es ausgereift für den Alltag? Wie ist es mit der Kamera?

Ich kann nur sagen perfekt. Es funktioniert alles. Kamera mach gute Bilder und sie ist schnell.

Im vergleich zu originale kamera?

Ich kann es nur oberflächlich beurteilen aber ich würde sagen weder schlechter noch besser. Vom Gefühl her würde ich sagen das sie etwas schneller reagiert.

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Ich habe manchmal Probleme, einen Anruf anzunehmen. Ist das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist.

Test-Build (20.04.) Flash ohne Probleme.
Der Rest muss ich noch testen.

Hallo. Habe gerade die aktuelle nightly installiert. Komme von CM13 . Beim einrichten gab es schon Probleme Sicherheitspin zu bestimmen. Habe es übersprungen. Wollte es dann nachträglich machen. Jedesmal wenn ich jetzt zu den Einstellungen gehe auf Sicherheit kommt Fehler das Einstellungen beendet werden. Hatte vor dem installieren einen Factory Reset gemacht. Gibt es da eine Lösung!

Weil du das Modem bzw die Firmware nicht geflasht hast...
Hier in der OP steht fälschlicherweise, dass du sie nur flashen musst, wenn du vom CM12 kommst - das ist aber falsch.
Du musst sie bei jeder frischen Installation flashen - egal woher du kommst.

//
Ich habe auf dem TestBuild WiFi Drops. Ansonsten läuft es super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burningbaer
Ich habe keine Probleme mit dem Wifi, benutze den Wifi-fix aus dem Beitrag #197.

Ich teste ohne Fixes oder sonstiges, damit ich ein klares Feedback geben kann. Aber danke :)

• Danke
Reaktionen: zickzack und vergilbt