[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh wow, gerade nochmal geöffnet jetzt funktioniert die Kamera. Weird sh*t . ._.

Wie kann man die Oneplus Kamera App nachinstallieren?

Hallo,
funktioniert bei euch die App Kernel Adiutor mit Stock Kernel?
Ich bekomme sie installiert und kann auch alle Bereich aufrufen, nur bei den Einstellungen für die CPU hängt sich die App auf.

Als Workaround für dieses Problem:
  • öffne eine CPU intensive App. z.B. im Browser eine Seite öffnen
  • während die Seite noch lädt den Adiutor über das Recents öffnen
Der Kernel Adiutor benötigt die CPU4 zum starten. Ein kleiner Bug, den Grarak noch nicht behoben hat.

• Danke
Reaktionen: Cheburator, Trina, scrbenni und eine weitere Person
scrbenni schrieb:
Von heute. Komisch das bei dir @bingo5 anders ist..
Ich habe mir die 13.04er als volle Systemaktualisierung (470MB) geladen und installiert. Seit dem warte ich auf eine neue Version, um nochmal zu schauen, ob er mir nun Delta oder Full anzeigt. Ich habe eben den Verdacht, dass ab einer gewissen Zahl von ausgelassenen Updates (evtl. schon bei einem) man nur noch eine volle Aktualisierung machen kann. Das hatte ich zwar eigentlich schon getestet, habe aber evtl. einen Versionssprung übersehen. Mal schauen.

Eine andere Frage, geht bei euch im Benachrichtigungsmenü/Quickmenü oben das Symbol für automatischen Quer/Hochformat? Mit lange drücken auf dem Zahnrad kann ich das zwar einstellen, aber es erscheint einfach nicht... Ist schade, weil ich mein Handy standardmäßig nicht auf automatisch habe, aber ab und zu doch man Querformat möchte (z. B: bei YT Videos).

Delta setzt schon bei einem übersprungenen Update aus.
Das QuickTile geht bei mir problemlos, da ich es genauso wie du handhabe. Ich bin immer im Hochformat und schalte nur auf Querformat, wenn ich es wirklich brauche.

• Danke
Reaktionen: bingo5
Du installierst die Nightly vom 8.
Überspringst die Nightly vom 11.
Du willst die Nightly vom 13. installieren:
Er wird das Delta-Update vom 13. nicht laden, sondern die komplette ROM, da du die Datei von der 11er Nightly nicht auf dem Handy hattest bzw das Update nicht gemacht hattest.

• Danke
Reaktionen: scrbenni und vergilbt
Gibt es eine möglichkeit bei der ROM den Zurück und Letzte Apps Button zu tauschen?
Kann natürlich auch sein dass ich die Option einfach übersehen habe :bored:

Ja, steht alles hier im Thread #100

Danke hatte das Update grade gestartet. Hätte ich mal abgewartet...

Dankö =)

Wow, nachdem ich seit 4 Wochen ständig von ROM zu ROM gewechselt bin und nie mit der Akkulaufzeit zufrieden war, habe ich nun gestern noch einmal die Build vom 13.04. frisch installiert.

Heute beim ersten Testbetrieb nach dem ersten vollständigen Laden habe ich eine fanatische SOT (mit Stock Kernel)
bekommen:

cef2829d231d45e4fbce90652e211783.jpg
981a375090dd3113cb593aeb9153022b.jpg
2c82e116368bf0d58914a92e8b84614d.jpg

Bestimmt könnte man da noch etwas machen, aber derzeit bin ich zufrieden und gespannt, wie die nächste Build ist.

Drücke uns die Daumen, dass sie genauso flüssig und Akku schonend bleibt.

Für mich zur Zeit das beste ROM, hat alles was ich brauche. Einiges bei z. B. AICP war zwar "nice to have", aber wenn ich ehrlich bin, brauche ich das wirklich? [emoji57]
Lieber ein stabiles, schnelles und dabei sparsames ROM [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und scrbenni
Zwar toll das zu lesen. Aber du Freak, 6h/TAG am Handy hängen. :laugh::lol::lol::lol::lol:

Bei mir ist das Internet über WLAN total langsam mit der ROM.

Habe eine 30.000 kbit/s Verbindung, mittels Speedtest komme auf dem OPT auf ca. 3000 kbit/s...

Hat jemand auch das Problem oder besser eine Lösung parat?

Vielen Dank, das WLAN ist nun viel schneller :)

Ebenfalls. Und ich dachte das ist normal :biggrin::lol::lol::lol::lol::lol:

Muss ich den Zip jedesmal nachflashen sobald Update drauf kommt?

Einfach das hier in den Einstellungen des Updaters aktivieren und das File dementsprechend verschieben.
263792fa4f87035f64bceeb33d6c4565.jpg

• Danke
Reaktionen: Lion, ger_kar und scrbenni