vergilbt
Ikone
- 7.837
- Themenstarter
Edit:download eben möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Neinpill schrieb:Bei System Wipe gehen keine Daten verloren?
Ich leider nicht. Sorrygalgo51 schrieb:ich meinte ob jemand den Changelog lesen und interpretieren kann
vergilbt schrieb:
Lesen ja, verstehen etwas... Aber leider ist der changelog dieses mal nicht sauber, denn der geht von 26.10. - 06.12. Daher muss man suchen, weil sich nicht chronologisch geordnetgalgo51 schrieb:ich meinte ob jemand den Changelog lesen und interpretieren kann
Nutze kein snapshot... Kann es aber mal installieren, weiß nur nicht ob man die bugs da auch schon mitbekommt...THEROMJUNKY schrieb:Funktioniert da snapchat?
Verstehe dich komplett, vieles verstehe ich leider auch nicht.galgo51 schrieb:Ihr müsst zugeben das es alles schwer zu verstehen ist oder mein Geist weigert sich zu übersetzen was ich lese. Trotzdem Danke
für deine Mühe.
kk
Naja müsstest halt paar Bilder machen.vergilbt schrieb:Nutze kein snapshot... Kann es aber mal installieren, weiß nur nicht ob man die bugs da auch schon mitbekommt...