D
dfxxx
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ja das Problem habe ich auch, dass bei der Version vom 10.8. das original Netzteil nur schwach das OP2 lädt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da bin ich ja mal gespannt... Dass sich tatsächlich noch jemand findet, der für das OT2 noch O macht, finde ich schon erstaunlich.dfxxx schrieb:Er arbeit wohl schon an der Orea Version.
Gerd62 schrieb:Wie flashe ich?
Flashe ich eine aktuelle Nightly oder gibt es eine Rom die vorweg installiert werden muss? (auf die dann die Nightly aufbaut)
Einfach die aktuelle Nightly mit den passenden GApps flashen. Es ist keine Prozedur nötig.Gerd62 schrieb:Gerd62 schrieb:Wie flashe ich?
Flashe ich eine aktuelle Nightly oder gibt es eine Rom die vorweg installiert werden muss? (auf die dann die Nightly aufbaut)
Sehe das jetzt erst, dass ergibt so keinen Sinn.dfxxx schrieb:Ein Hard Brick hat geholfen. Jetzt läuft das OP2 wieder.