pleezefragme
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Das 1.5.20 ist raus. Gibts schon ne deutsche übersetzung?
Sent from my Nexus S
Sent from my Nexus S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Panty1986 schrieb:Hallo,
hab seid 2 tagen jetzt MIUI 1.5.6 drauf und läuft auch sehr stabil und gefällt mir echt gut . Nun aber zu meiner Frage...
Weiß einer von euch wie man die Frontkamera zum laufen bringt und seid dem aufspielen der ROM läßt sich das handy nurnoch bis 97% aufladen???
Habt ihr die selben Probleme oder klappt das bei euch?
Hab nur was gelesen von w-lan problemen usw. und das klappt alles bei mir.
Danke schon mal im voraus...
Grüße Panty
Jein. Das ist eine akkuschonende Maßnahme. Lithiumakkus mögen es nicht, wenn sie längere Zeit unter Vollspannung betrieben werden. Sie altern dann schneller. Deswegen schaltet die Ladeelektronik des Nexus bei 95% ab, bzw. hält den Akku auf diesem Niveau. Andere Telefone machen das zwar auch, da mogelt die Software aber die 100% in der Anzeige hin, damit nicht ständig Leute die Hotline damit nervenguga333 schrieb:Das Nexus lässt sich so weit ich weiss auf keiner Rom zu 100% laden, auch nicht auf der Stock Rom.
Das ist eine Sicherung seitens Samsung gegen Überhitzung.
mad1993max schrieb:hatte ich so noch nie das problem aber du kannst folgendes versuchen:
kopier das bild in den ordner MIUI/Wallpapers auf der SD-card
dann kannst du es direkt über den theme dings bums einstellen