[ROM] UPDATE MIUI 1.5.13 2.3.4 Gingerbread Nexus S

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mad1993max schrieb:
bei der 1.5.6 er miui funktioniert bei mir beim anrufen der ton nicht ich kann zwar anrufen der andere hört mich aber ich höre nix kein leuten am anfang und meinen gesprächspartner auch nicht :angry: hat jemand eine ahnung warum?

Einstellungen / Programme / Anwendungen verwalten / Alle / Telefon / Daten löschen
Neustarten, fertig ;-)

• Danke
Reaktionen: mad1993max
danke hat aber leider nicht funktionier das problem war das es irgend wie am thema gelegen hat anderes thema alles funktioniert wieder leiwand :thumbsup:

hier die lösung des problems mit dem ton in verbindung mit dem miui black theme:

Wer kein Ton in Verbindung mit dem MIUI Dark Theme hat dem sei hiermit eventuell geholfen ...

Telefon App starten -> MENÜ-Taste -> Einstellungen -> 3. Anbieter zulassen aktivieren (ganz unten)

• Danke
Reaktionen: mad1993max
ich habe eine Frage
Weiß jemand warum man beim MIUI nur die Facebook Icons in den Kontakten sieht, die mit Facebook synchronisiert werden und nicht so wie z.B. bei cm7 auch die Skype und Whatsapp icons

Noch eine Frage kennt jemand vielleicht eine Seite/Dokument/etc. wo alle Funktionen von MIUI aufgelistet sind, auch solche auf die man nur schwer kommt (sollte eine eher aktuelle Version behandelt werden, da sich die Funktionen ja laufend ändern)
Lg max

Mein Wlan funktioniert unter Miui 1.5.6 nichtmehr ?

welchen kernel soll ich nehmen bz welcher hilft beim Undervolten für 1.5.13?

der der drinnen ist ist ja schon richtig gut aber ich würde dennoch gerne undervolten bei gleicher performance...

gestern habe ich einen Netarchy ausprobiert aber da ging mein Wlan nicht mehr

Also ich habe den neuesten netarchy getestet also ich glaub der 1.0.3.9 war das und wlan funktioniert zwar aber die Benchmarks sind viel schlechter als mit dem stock Kernel

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

pleezefragme schrieb:
welchen kernel soll ich nehmen bz welcher hilft beim Undervolten für 1.5.13?

der der drinnen ist ist ja schon richtig gut aber ich würde dennoch gerne undervolten bei gleicher performance...

gestern habe ich einen Netarchy ausprobiert aber da ging mein Wlan nicht mehr

Ich hatte bei einer früheren MIUI Version den "Trinity UV V2" benutzt. Ist quasie nur undervolted ohne Overclocking (1 Ghz). Wegen 2.3.4 geht der aber nicht mehr. Du kannst aber hier mal reinschauen Index of /trinity
Da gibts glaub ich nen 2.3.4 Testkernel.

habe es jetzt mit dem Netarchy gemacht bzw bin ganz auf eine andere Rom umgestiegen.
Irgendwie wurde mein system nach 2-3 tagen immer langsamer. und die fehlende Frontcam mag für einige humbug sein aber wenn sowas möglich ist dann will ich das auch haben.

pleezefragme schrieb:
habe es jetzt mit dem Netarchy gemacht bzw bin ganz auf eine andere Rom umgestiegen.
Irgendwie wurde mein system nach 2-3 tagen immer langsamer. und die fehlende Frontcam mag für einige humbug sein aber wenn sowas möglich ist dann will ich das auch haben.

Zum Thema Frontcam, das ist ganz leicht zu beheben, einfach die CamApp aus CM7 in die MIUI einbinden und dann hast du diese und läuft perfekt.

Ich hatte Wochenlang CM7 drauf auf meinen SNS, aber seit dem ich das MIUI drauf habe, kann man erst richtig sehen was alles möglich ist mit den SNS und daher sehe ich keinen Grund mehr auf CM7 zurück zu Flashen.

Jetzt freue mich erst mal darauf bald mein zweites Smartphone zu bekommen und dann werde ich das Sense 3 haben, was mir sehr gut gefällt aussehr das WetterApp, aber das werde ich nicht benutzen und somit ist dieser Käse auch schon gegessen...nur mal so am Rande. :lol:

kann das jemand an ein paar eckpunkten mit dem cm7 vergleichen?

hope13 schrieb:
Zum Thema Frontcam, das ist ganz leicht zu beheben, einfach die CamApp aus CM7 in die MIUI einbinden und dann hast du diese und läuft perfekt.

Ich hatte Wochenlang CM7 drauf auf meinen SNS, aber seit dem ich das MIUI drauf habe, kann man erst richtig sehen was alles möglich ist mit den SNS und daher sehe ich keinen Grund mehr auf CM7 zurück zu Flashen.

Jetzt freue mich erst mal darauf bald mein zweites Smartphone zu bekommen und dann werde ich das Sense 3 haben, was mir sehr gut gefällt aussehr das WetterApp, aber das werde ich nicht benutzen und somit ist dieser Käse auch schon gegessen...nur mal so am Rande. :lol:

Frontcam wird zu 100% im nächsten Update mit dabei sein! Wurde bei XDA schon bestätigt, da es in einer internen Betaversion schon integriert ist.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13887453&postcount=1036

wenn die frontcam dann geht wechsel ich bestimmt wieder. aber im moment sehr ich keinen grund dazu zumal MIUI auch irgendwie viel akkus saugt. naja nicht so viel aber mehr als die rom die ich jetzt gerade habe.

pleezefragme schrieb:
wenn die frontcam dann geht wechsel ich bestimmt wieder. aber im moment sehr ich keinen grund dazu zumal MIUI auch irgendwie viel akkus saugt. naja nicht so viel aber mehr als die rom die ich jetzt gerade habe.

Ich will ja nix sagen, aber MIUI brauchter deutlich wenig Akku als alle anderen Rom´s die es derzeit gibt, wenn du wirklich zu viel Akku brauchst, dann solltest du mal deine Apps anschauen die du auf deinen SNS drauf hast. Ich komme gute 2,5 Tage mit meinen Akku aus und ich benutze viel Wlan, BT für die Freisprechanlage und immer Sync wie Facebook und Twitter 30 min Sync.

nun hast du was gesagt^^

ich weiss das MiUi nicht viel akku verbraucht, habe mich n bissl unglücklich ausgedrückt.
Es verbraucht auf jedenfall mehr als die infinity 1.1.1 mit Netarchy 1.0.3.1 mit -50mV auf allen Speeds...

wenn dann auch der 2.3.4 Kernel von Netarchy beim Miui 2.3.4 geht und nicht der 2.3.3. kernel genommen werden muss dann...

Ich meine es ist ja nicht so das ich sage MIUI ist schlecht oder so. Das ist es nicht, aber im moment leider nicht so wie ICH es gerne haben wollen würde. Ich weiss das es nicht nach mir alleine geht, aber da ich die wahl habe habe ich im moment zumindest eine andere Rom gewählt.