mad1993max
Ambitioniertes Mitglied
- 1
launcher pro funktioniert bei mir einwandfrei das einzige was ist, dass die automatisch erstelleten verknüpfungen nicht gehen und ich sie per hand ersetzen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mad1993max schrieb:und hope13 schon einen passenden kernel gefunden ?
niko2006 schrieb:Ich habe mir dieses Rom installiert und alles funzt bis auf den Videoplayer.
Aufgenommene Videos werden im Querformat und in einem kleinen Fenster mittig abgespielt.
Das sieht richtig besch..... aus.
Beim Stock Rom läuft das Video im kompletten Display.
Ist das mit dem MIUI Rom nicht möglich?
mad1993max schrieb:ich kann das gute funktionieren des miui 1.4.22 systems mit 1.3er kernel auf dem nexus s nicht bestätigen! bei mir funktioniert es nicht gut
HD2 User schrieb:Auf wieviel GH hast du den Kernel eingestellt?
Welches Sprachpaket wurde installiert?
hope13 schrieb:Als Kernel verwende ich jetzt wieder den Netarchy-nexus-1.3.0.5-cfs, der jetzt perfekt geht.
HD2 User schrieb:Mit der Kernelversion geht mein Wlan nicht mehr und unter Quadrant erreiche ich nur ca. 2200 !! -bei Dir über 3000
Zurück auf Version 1.2.7, da geht auf einmal auch kein Wlan mehr, immer nur der Versuch "IP Adresse wird abgerufen"!!
............nochmal MIUI und Sprachpaket nach einen Dalvik Cache Wipe drüber installiert - geht wieder!