HD2 User
Enthusiast
- 2.525
Fullwipe hat auch nichts gebracht. Sauberes System gehabt. Liegt vielleicht an den verschiedenen versionsnummern??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guga333 schrieb:Kann es sein das das neue Sprachpaket V3 nicht kompatibel ist zum 1.4.22 Update?
Nach dem Booten kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit %1$s....
Hab es schon mit Fullwipe probiert, genau das selbe.
Dann ist der Standard Kernel vorhanden, den kannst du z.b. mit einen CM7 Compatiblen ersetzten.BustedFly schrieb:Moin,
bin gerade auf diees Rom gestoßen und habe da mla eine Frage:
Bin zur Zeit mit dem CM 7 unterwegs..wenn ich dieses jetzt flashen wollen würde..wie stelle ich das am besten an?
einfach das MIUI Rom + Sprachpaket flashen..evtl dann noch die Cam.apk hinterher wie bei XDA geschrieben?!?
Muss ich einen anderen Kernel flashen?
Greetz
mad1993max schrieb:Hallo
Ich habe jetzt MIUI 1.4.22 installiert mit dem Netarchy 1.3.5 Kernel funktioniert sehr gut bist auf zwei sachen bei der W-Lan Verbindung bleibt es beim Abrufen der IP-Adresse hängen und für Titaniumbackup bekomme ich zwar von Superuser Root rechte, aber Titaniumbackup zeigt an das es keine Root rechte hat??
Weiß irgend wer vielleicht weriter?
An hope13 mit dem 1.3.5er Kernel Habe ich nur 2130 Punkte beim Quadrat Standard Benchmark hast du deine CPU overclocked oder warum hast du soviel mehr ?