kleineronkl
Neues Mitglied
- 3
Hab die hier auch nach 3 Reboots wieder runter. DREWS ist auch mein Favorit ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor dem Flashen von CM9 wird nach dem fullwipe dringend eine Formatierung der System-Partition empfohlen.HD2 User schrieb:So, geflasht und innerhalb von 30min. 1xFreeze und 2 x Reboot gehabt.
Vorgehensweise:
Fullwipe
Rom geflasht
....
blur schrieb:vor dem Flashen von CM9 wird nach dem fullwipe dringend eine Formatierung der System-Partition empfohlen.
Vielleicht hilft es ja auch hier bei Ultimate.
Fixed Permissions kann auch gegen Reboots helfen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass nach nem Fullwipe Reste von Roms im System verbleiben.HD2 User schrieb:Und was passiert genau beim Formatieren der System Partition??
Quelle:/system
This partition basically contains the entire operating system, other than the kernel and the bootloader. This includes the Android user interface as well as all the system applications that come pre-installed on the device. Wiping this partition will remove Android from the device without rendering it unbootable, and you will still be able to put the phone into recovery or bootloader mode to install a new ROM.
Rallyharry schrieb:Endlich postet diese geile ROM hier auch mal jemand, hat mich gewundert das es nicht schon früh kam.
Ich benutzte es seit 2 Tagen, seit dem es die Widgets in der Notification bar hat. Und ich muss sagen es läuft echt rund. Keine FC´s mehr vom Launcher. Seit gestern habe ich noch dazu den Nova-Launcher in benutzung. Da gab es heute früh ein Update auf Beta5. Hier mal der Link: Xda – Nova-Launcher
In dieser Kombination einfach super.
Mal schauen vllt. teste ich mal den Matr1x-Kernel
flying fox schrieb:Hab die neue Version auch mal kurz geflasht (nach full wipe), finde aber nichts besonderes. Im Quadrant Score nur halb so viele Punkte, ob sich das an der Performance auswirkt, habe ich nicht getestet. Bin wieder zurück zu meiner alten Rom.
Was ist denn so "verdammt gut"? Ich finde ja alle ICS-Customs mittlerweile sehr sehr gut.
Nexus S schrieb:.....
Auf Quadrantpunkte oder sonstige gebe ich einen ....ss
flying fox schrieb:Ich war (mit meinem Post) nur interessiert, ob irgendwelche Specials einen Umstieg interessant machen würden.
T-REX600 schrieb:Danke, habe sie drauf da habe ich es gelesen, das teil rennt ja wie s... ist noch ein ITL41D Build was man auch merkt
T-REX600 schrieb:Das ITL41D Build ROM ist eigentlich ein Galaxy Nexus ROM was von den DEV´s für das Nexus S um geschrieben wurde ! Hatte zwar am Anfang ein bar Bugs z.B.(Lautstärke Regelung bei Videos, Musik, Spiele) die sind aber in zwischen behoben worden! Die v2 ist wirklich zu empfehlen wer ein schnelles und zu verlässiges Rom haben möchte.
Changelog for v4.0 (DL-LINK):
CM9 Music app added.
CM9 Clock added.
Bug fixes.
Performance improved.
Crespo parts added.
Device files updated to latest.
etc
Trebuchet Launcher
AppsCustomize: Add market in overflow menu (only)
Changed app drawer icons (By me )