D
Dawzon
Gast
Habs seit heut morgen drauf. Naja. Mir kommts so vor als ob es manchmal etwas hakt. Mal schauen ich werde es jetzt einmal 1 Woche probieren wenns mich nicht überzeugen kann dann kommt entweder 8.2 oder ZuluZulu drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmarti schrieb:Hat mal jemand einen Link zur 8.2? Ich finde nur noch den zur 8.6.
schmarti schrieb:Und noch ne Frage hinterher: ich würde mir gerne eines der Super@tmel Wallpaper extrahieren. Ich kann mich aber auf den Kopf stellen, ich finde sie nicht. Hat jemand einen Tipp?
frajo schrieb:Funktioniert BLN mit dem eingebauten Kernel?
OOmatrixOO schrieb:Ja.
MfG
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
OOmatrixOO schrieb:
frajo schrieb:Ja, schon gefunden, super. Gibts in den Tiefen auch mit Menu-Taste entsprerren, oder nur Muster einrichten?
OOmatrixOO schrieb:Sollte sich in der extra dafür entwickelten App SupSetup einstellen lassen. Schau einfach da mal rein.
frajo schrieb:Oft klappt der Download aus dem Market erst beim dritten, vierten Mal. Kennt jemand hier das Problem?
hoffenheim schrieb:Hatte es jetzt öfters, dass mein Nexus die Mobilfunkverbindung verliert und dann ziemlich am Akku zieht...
Hat das noch jemand gehabt mit dem ROM? Oder hat jemand n Tip?
Thx
schmarti schrieb:Ich habe 8.6 am Start mit dem Radio KD1. Und mit Verbindungsabbrüchen keine Probleme (mehr).
Allerdings wird nach ca 2 Tagen das Rom deutlich langsamer und entweder man startet dann von selbst neu oder das Teil friert ein. Seltsam.