frajo
Dauer-User
- 143
OOmatrixOO schrieb:Das ist genau das Verhalten, was ich mit der vorigen Version auch erlebt / empfunden habe. Die neue Version habe ich noch nicht getestet.
SlimBeam läuft aber absolut sauber bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OOmatrixOO schrieb:Das ist genau das Verhalten, was ich mit der vorigen Version auch erlebt / empfunden habe. Die neue Version habe ich noch nicht getestet.
frajo schrieb:SlimBeam läuft aber absolut sauber bei dir?
OOmatrixOO schrieb:Ja, habe aber den Stock Kernel gelassen und keinen anderen drauf gemacht.
Bleib aber am Ball, vielleicht findest du noch das Problemchen. Wäre cool ;-)
Destroyer83 schrieb:Könnte auch noch jemand testen, ob der Stock Browser wieder synchronisiert werden kann? Besten Dank.
xxderMarkusxx schrieb:Wenn ich die Sync. einschalte bekomme ich kurz die Meldung das die Gapps beendet wurden... dennoch klappt alles...auch die Sync.
Ich nutze die schwarzen Gapps, welche nutzt Ihr?
LG
Destroyer83 schrieb:Moin.
Bei mir funktioniert die Synchronisierung mit dem Stock Browser noch immer nicht. Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bzw. tritt das sonst bei niemandem auf?
Ansonsten läuft mit der aktuellen Rom alles sehr gut!
Edit: jetzt fängt es so langsam an zu ruckeln. Vor allem im apex launcher. Benutze den air Kernel mit smartassv2 und Deadline.
OOmatrixOO schrieb:Mal was anderes. Ich habe gerade Slim Bean drauf. Beim deinstallieren einer App hatte ich einen Soft Reboot. Ist euch sowas mit SlimPlus auch schon mal aufgefallen?
@Markus
Bei XDA gibt es eine Helly Bean Rom mit eigenem Kernel. Der Entwickler ist auch Deutscher. Ich beobachte den Thread schon eine ganze Weile. Evtl wäre das ja auch was für dich als Alternative zum Basteln.
MfG
albiNor schrieb:Da ich ja immer den Stock Browser lösche, habe ich ihn mal wieder reingeschoben.
Syncronisierung funktioniert einwandfrei!
Opera Mobile und Opera Mini, gesteuert von Browser Toggle, damit im WLAN/3G immer der passende aufgeht.Destroyer83 schrieb:Welchen Browser benutzt du denn?
Das ist genau die von mir oben per Benchmark belegte I/O Performance. Immerhin waren andere 4.2.1 ROMs vorher auch nicht besser. (Zumindest die ich hatte)matt0086 schrieb:Wenn das Nexus im Hintergrund etwas zu tun hat (Downloads, Apps updaten) dann lässt die Performance immer noch zu wünschen übrig.
xxderMarkusxx schrieb:Bei mir klappt die Syncronisation...k.A. warum es bei Dir nicht funktioniert.
Gegen das Ruckeln könnte das wipen des caches helfen... und über die SpareParts kannst Du alle Animationen ausschalten....mehr fällt mir zu SlimPlus nicht mehr ein....
Eine ganz andere Möglichkeit wäre sich die aktuelle CM-Plus version drauf zu ziehen... das dürfte aber nur mit nem Fullwipe klappen....
Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:
Das hatte ich noch nicht, aber ab und zu wenn ich mein Nexus per usb verbinde kommt es zum softreboot...
Ich werde mir die angekündigte Weiterentwicklung noch aunschauen... wenns damit nicht besser wird beende ich das Projekt. Mein Wunsch wäre ja etwas mit einem AOKP-Rom zumachen aber die haben nix mehr fürs NxS. Im Moment bin ich jedoch sehr glücklich mit den nightlys von CM....
Also mal schaun was da noch so kommt...
LG