frajo
Dauer-User
- 143
OOmatrixOO schrieb:Das komische ist ja, dass mit SlimBean die Probleme nicht auftreten. Da läufts sogar mit dem Marmite Kernel sehr gut.
MfG
Warum wechselst du dann immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OOmatrixOO schrieb:Das komische ist ja, dass mit SlimBean die Probleme nicht auftreten. Da läufts sogar mit dem Marmite Kernel sehr gut.
MfG
MfG
frajo schrieb:Hast du das Problem auch mit dem AirKernel?
Wie findest du denn CM bis jetzt?
xxderMarkusxx schrieb:Oder anders, das Komische ist, dass bis einschließlich beta2 keine Probleme auftraten. Die gleichen Modifikationen mit der RC1 aber nicht so recht wollen.
frajo schrieb:Warum wechselst du dann immer?
OOmatrixOO schrieb:Um zu sehen, wie die Weiterentwicklung voran geht und um den / die Entwickler auf Fehler / Probleme hin zu weisen. So wie es aktuell der Fall ist.
Oder ist dies verboten?
Destroyer83 schrieb:Bin ich zu blöd. Wie lege ich denn auf dem Lockscreen das chronus widget an?
Jetzt habe ich es herausgefunden.
Hmm, irgendwie gefällt mir das nicht so gut. Die anstehenden Termine werden ja nur angezeigt, wenn man im Lockscreen das chronus widget vergrößert. Ist das normal?
dvux schrieb:kannst du mir sagen wie man das drauf legt? habs bisher nicht kapiert ^^
emale999 schrieb:-....
Der Akkuverbrauch durch AndroidOS ist jedenfalls immer enorm.
Destroyer83 schrieb:-....
Hmm, irgendwie gefällt mir das nicht so gut. Die anstehenden Termine werden ja nur angezeigt, wenn man im Lockscreen das chronus widget vergrößert. Ist das normal?
xxderMarkusxx schrieb:Was Du versuchen kannst, ist im CWR-Recovery die Battarie-Stats zu wipen....
Eskönnte nämlich sein, dass die unterschiedlichen Androidversionen dort unterschiedlich speichern und du deshalb ein merkwürdiges Verhalten bekommst...
LG
der Markus
Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:
Jep mir gefällt das auch nicht so... ist in der CM-Version aber nicht anders. Hoffe das dazu noch ne gescheide lösung kommt, denn so ergibt das Ganze ja auch keinen Sinn....
Edit: Wenn Du statt der Digitaluhr die Analoguhr nimmst siehst Du mehr....und die "Fett" Ansicht solltest Du auch ausschallten. Ist dann zwar immer noch nicht so schön wie bei 4.1.2.... aber immer hin etwas...