xxderMarkusxx
Erfahrenes Mitglied
- 352
- Themenstarter
Sagt mir doch bitte bescheid ob alle Downloads klappen....
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxderMarkusxx schrieb:Sagt mir doch bitte bescheid ob alle Downloads klappen....
Danke
AzN schrieb:Auf dem Nexus S wenn man's smooth will SmartassV2/cfq. Etwas akkusparender ist ondemand/cfq. Row empfehle ich nicht, da es nach einigen Apps im Background zu gewaltigen Rucklern kommen kann.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
frajo schrieb:Mit welchen Apps hast du die Ruckler?
@ Markus, ich nehme immer deinen Vorschlag.
frajo schrieb:Ich habe auch gerade den Marmite runter geschmissen, handy den ganzen Tag nicht gebraucht, Akku trotzdem auf 13%, Handy ohne Performance... Air Kernel geflashed.
Mal sehen, wie's morgen aussieht.
Destroyer83 schrieb:Ach ja, bei mir wird übrigens im Lockscreen auch kein Wetter und kein Termine angezeigt, obwohl ich das aktiviert habe!?
Edit: Ich habe jetzt die Rom nochmal geflasht. Dieses mal mit dem Air300. Mal sehen, ob es jetzt besser läuft.
xxderMarkusxx schrieb:Zu den restlichen Problemen kann ich nur sagen, stelle ich auch fest.
Nur das Warum kann ich nicht finden....