xxderMarkusxx
Erfahrenes Mitglied
- 352
- Themenstarter
Ich hatte gerade übrigens (meinen ersten) einen reboot. Habe noch ein bissel testen wollen und mit den Kamera apps rumgespielt. Auf einmal wurde mein Nexus sehr träge und dann fand ich mich bei der "Android-Bootanimation" wieder.
Mein Kernel bisher Marmite 7.3 ondemand, cfq und 200 bis 1000 Mhz.
Ich teste das ganze jetzt nochmal mit dem AirKernel. Mal sehn was sich da ergibt.
Und noch eins ist mir aufgefallen. Die Transparenzwerte beim Notification Drawer bleiben, nach einem Neustart, nicht erhalten. Dabei ist es egal welche Framework (welchen Lockscreen) ich nehme. Ich denke hier liegt das Problem bei der Base. Also hoffe ich dort auf ein Update.
Zum Thema Akku. Ich habe bei mir alles neu installiert (also Fullwipe u.s.w.) Bis jetzt bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Jedoch kann ich nichts sicher sage, da ich jetzt den Kernel gewechselt habe.
Wenn Euch auch noch was auffällt lasst es mich wissen.
LG
der Markus
Mein Kernel bisher Marmite 7.3 ondemand, cfq und 200 bis 1000 Mhz.
Ich teste das ganze jetzt nochmal mit dem AirKernel. Mal sehn was sich da ergibt.
Und noch eins ist mir aufgefallen. Die Transparenzwerte beim Notification Drawer bleiben, nach einem Neustart, nicht erhalten. Dabei ist es egal welche Framework (welchen Lockscreen) ich nehme. Ich denke hier liegt das Problem bei der Base. Also hoffe ich dort auf ein Update.
Zum Thema Akku. Ich habe bei mir alles neu installiert (also Fullwipe u.s.w.) Bis jetzt bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Jedoch kann ich nichts sicher sage, da ich jetzt den Kernel gewechselt habe.
Wenn Euch auch noch was auffällt lasst es mich wissen.
LG
der Markus