frajo
Dauer-User
- 143
xxderMarkusxx schrieb:Hast Du irgendwo so etwas wie automatische Updates an? Du kannst Das Update über einstellungen-> App beim Kalender wieder rückgängig machen dann sollte es klappen.
rückgängig machen, wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxderMarkusxx schrieb:Hast Du irgendwo so etwas wie automatische Updates an? Du kannst Das Update über einstellungen-> App beim Kalender wieder rückgängig machen dann sollte es klappen.
frajo schrieb:rückgängig machen, wo?
xxderMarkusxx schrieb:Einstellungen --> App ---> Heruntergeladen ---> Kalender ----> (oben rechts) updates rückgängig machen
LG
xxderMarkusxx schrieb:Manchmal ist das ja so.....
Da macht man was ganz anderes und auf einmal.....macht es klick....
Und siehe DA
Changelog:SlimPlus 1.1.2
##############################
-> same as SlimPlus 1.1.1 but-
-> fix Kalender bug for PlayStore-
den frajo wirds freuen, geht nämlich ohne fullwipe .
xxderMarkusxx schrieb:Das mit dem Song verstehe ich nicht. Bzw. weis ich gerade nicht was du meinst?
Pura Vida schrieb:@frajo
Ja, der Kalender wird synchronisiert, inkl. Business Calendar.
Pura Vida schrieb:Beim RemICS konnte ich in der Musik-App lange auf den Titel drücken, dann kam ein PopUp mit der Auswahl -> als Klingelton hinzufügen.
Diese Funktion habe ich gesucht.
Ich habe es nun mit dem Total Commander in das Verzeichnis "Ringtones" kopiert, nun habe ich mein "Revolution" wieder.
@frajo
Ja, der Kalender wird synchronisiert, inkl. Business Calendar.
Pura Vida schrieb:[OT/] frajo, den benutze ich schon über 15 Jahre [/OT]
frajo schrieb:Gab's nicht auch mal eine Suche auf dem Gerät?
Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:
Ich auch, davor den Norton Commander, ab etwa 1987
xxderMarkusxx schrieb:Und zwischen beiden gab es noch den Windows Commander . Das waren noch Zeiten......Mir fehlt mein 386er.....
xxderMarkusxx schrieb:Ein "Zwischenruf"
Die Version 3.0 von SlimBean ist raus.
Somit arbeite ich an einem Update für SlimPlus
frajo schrieb:Klappts jetzt mit der Synchronisierung des Kalenders?
xxderMarkusxx schrieb:jep
Bei Dir doch auch, Oder?