frajo
Dauer-User
- 143
xxderMarkusxx schrieb:Ah...Welchen Launcher nutzt Du?
Ich kann die Icons länger festhalten und dann so verschieben wie ich es will...
Nova
EDIT: hab's: Dock auf 5 statt auf 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxderMarkusxx schrieb:Ah...Welchen Launcher nutzt Du?
Ich kann die Icons länger festhalten und dann so verschieben wie ich es will...
Installationshinweise:
Es ist kein Fullwipe erforderlich, zumindest hat es bei mir ohne Wipe keine Probleme gegeben.
OTA-Installation CWM-Recovery: Alle die das CWM-Recovery nutzen könnten nach dem Start in dieses aus der OTA-App heraus die Fehlermeldung bekommen dass die SDCard nicht gemountet werden kann. In diesem Fall muss die Datei manuel ausgewählt werden. Sie liegt im Verzeichnis /Sdcard/OTA-Updater/Downloads. Eine andere Fehlermeldung mit dem CWM-Recovery ist die, dass die Datei als nicht vertrauenswürdig angezeigt wird. Hier müsst Ihr nur nochmals bestätigen dass Ihr wirklich diese Datei ausführen wollt. Beide Fehler treten nicht auf, wenn Ihr selber ins CWM-Recovery bootet und die Datei flasht.
OTA-Installation mit TWRP: Datei laden und installieren auswählen. Den Hacken bei Wipe Cache lassen, evtl die Rootrechte bestätigen. Ihr solltet automatisch im Aromamenue landen, wenn nicht gilt auch hier die Datei liegt unter /Sdcard/OTA-Updater/Downloads. Nach der Installation erfolgt der Neustart, landet ihr dann wieder im Aromamenue einfach auf den Menubutton eures Nexus klicken und die Installation Beenden. Jetzt sollte der richtige Neustart erfolgen.
Neuinstallation: Nach dem Fullwipe Das Rom mit den gewünschtn Optionen flashen. Nach dem Neustart die WLan Auswahl und die Registrierung überspringen und nochmals neu starten. Dann erst alles wie gewohnt einrichten.
xxderMarkusxx schrieb:Schau mal in die installationshinweise ;-)
keyleigh schrieb:<OT> wo ist eigentlich der Button, um sich für Beiträge zu bedanken? </OT>
xxderMarkusxx schrieb:
Ich habe meine erste Umfrage erstellt
xxderMarkusxx schrieb:das ist echt viel Text und ich hab nicht so viel Zeit...aber kurz antworten will ich dennoch...