taette
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Die gapps sind direkt in der zip integriert, du brauchst also nichts extra Flashen. ^^
Gesendet von unterwegs
Gesendet von unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxderMarkusxx schrieb:Neuinstallation: Nach dem Fullwipe Das Rom mit den gewünschtn Optionen flashen. Nach dem Neustart die WLan Auswahl und die Registrierung überspringen und nochmals neu starten. Dann erst alles wie gewohnt einrichten.
dvux schrieb:hab ich grad gesehen
Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:
so hab alles installiert, nach dem ersten neustart wlan und google acc übersprungen, wieder neu gestartet und häng jetzt seit ner viertel stunde in der bootanimation... akku raus und neuer versuch hilft auch nicht...?
xxderMarkusxx schrieb:Habe versucht den Fehler zu reproduzieren, leider ohne Erfolg so dass ich auch nicht sagen kann woran es nun lag.....schade.
Hast Du den Kernel aus Deiner Signatur genutzt?
LG
der Markus
xxderMarkusxx schrieb:Hast du sie mit installiert?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
xxderMarkusxx schrieb:Also bei mir klappt sowohl die APP als auch die Einstellung über die notivcatoinsbar...
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
xxderMarkusxx schrieb:Mein Fehler unter Einstellungen-> interface->notification drawer-> power widget -> widget buttons solltest du sie finden und auswählen können.
Aber wie gesagt, als app im Launcher sollte si auch sein...
Ansonsten schaust du mal in den Anhang
dvux schrieb:vlt ging irgendwas beim flashen schief...
hab jetzt den 7.2.3 "all other Roms" von hier genommen: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AntDDKv-lS6IdEt6NWVkX01vNmpfbEh4MHo4eDRCbXc#gid=0
...und nun läuft alles wunderbar