OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
dvux schrieb:kommt bei der install, das es nicht kompatibel mit dem crepso ist...
Gerade mal geflasht, ging ohne Probleme. Evtl ist deine Datei beschädigt. Lade mal neu runter.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dvux schrieb:kommt bei der install, das es nicht kompatibel mit dem crepso ist...
Ich habe das gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/...-bean-build-8.350249-page-3.html#post-4811534xxderMarkusxx schrieb:- Es gibt keine Entwickler-Option im Menue...oder ich habe sie übersehen...
xxderMarkusxx schrieb:Das er aussteigt liegt an deinem recovery. Ich suche noch ne Lösung damit es mit allen klappt. Wie aber nicht ob ich eine finde. Ich nutze zur Zeit das twr 2.3.3
Läuft damit deine USB-Verbindung?frajo schrieb:Hab' ich mir schon gedacht und gerade das CWM 6.0.2.5 Update installiert.
Pura Vida schrieb:Läuft damit deine USB-Verbindung?
xxderMarkusxx schrieb:habt ihr unter den Einstellungen auch die Auswahl Performance?
Danke für den Full-Wipe als Auswahl.xxderMarkusxx schrieb:Die fullwipe-Option konnt ich einbauen....Danke....Was hat due den für ein Problem mit dem WLAN?