[Rom] SlimPlus

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

• Ja

Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
OOmatrixOO schrieb:
Richtig.
Slim Plus AOSP Kernel
Slim Bean CM Kernel

Die Anruferprobleme liegen sicher auch an den ganzen Umbauten von Markus. Denn mit Slim Bean tritt das Problem nicht auf.

Mit dem Marmite 7.2 tritt das Problem auch nicht auf, liegt also nicht an Markus Umbauten. :glare: Überhaupt läuft der Marmite Kernel 7.2 viel flüssiger als der Air Kernel 270.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taette
frajo schrieb:
Mit dem Marmite 7.2 tritt das Problem auch nicht auf, liegt also nicht an Markus Umbauten. :glare: Überhaupt läuft der Marmite Kernel 7.2 viel flüssiger als der Air Kernel 270.

Also ich hatte die Anrufprobleme auch mit Slim plus und Marmite 7.2
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Slim Bean mit Marmite 7.2 drauf. Damit gabs noch keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Also ich kann mich derzeit nicht beschweren bei mir ist das AnruferProblem schon lange nicht mehr aufgetreten.

Gesendet von unterwegs

Hier gibt es nun doch noch ein kleines Update:

Changelog:SlimPlus 2.2.1
Base:SlimBean 3.1
##############################
-> same as SlimPlus 2.2.0 but-
-> update AirKernel to Version 270 CM (Optional)-
-> update marmite to Version 7.2.1 CM (Optional)
-> update martix to CM-Version
-> update Apex-Launcher (optilona)-
-> make Googlequicksearchbox optional-
-> some fixes-
->...-

Drüberbügeln geht....ABER.... der Neustart kann zögerlich von statten gehen und man könnte den Eindruck bekommen, dass man in einer Bootschleife hängt....hier dann einfach mal warten....

So liebe Grüße und schöne Feiertage..

LG der Markus

P.s. ich kann das OTA-Update im moment nicht Testen...also gebt bitte mal ne Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo
xxderMarkusxx schrieb:
P.s. ich kann das OTA-Update im moment nicht Testen...also gebt bitte mal ne Rückmeldung

OTA gibt einen Md5 Fehler aus.

Dachte Die CM Version von Marmite funktioniert nicht mit Slim Plus?

So OTA sollte jetzt auch klappen.

@OOmatrixOO: habe es nun für alle Kernel angepasst. Auch wenn mir der Matrix dabei Kopfschmerzen bereitet hat.....evtl. fliegt der auch bei der nächsten Version raus....

• Danke
OOmatrixOO schrieb:
Dachte Die CM Version von Marmite funktioniert nicht mit Slim Plus?

Sieht alles gut aus nach dem Update, der Neustart geht auch ziemlich zügig.

• Danke
Startpost nun auch angepasst...

Ach ja wipe cache/dalvik ist evtl. nicht schlecht.....muss aber evtl auch nicht...:winki:

LG

• Danke
xxderMarkusxx schrieb:
Startpost nun auch angepasst...

Ach ja wipe cache/dalvik ist evtl. nicht schlecht.....muss aber evtl auch nicht...:winki:

Geht ohne. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taette und xxderMarkusxx
OTA klappte.

Schöne Weihnachten aus der Sonne. :smile:

Kann es sein, dass mit der neuen Version die USB-Schnittstelle nicht mehr tut?
Ich habe alles probiert, was ich kannte. Am Schluss habe ich mit Total Commander und der LAN-Schnittstelle die Bilder auf den PC geladen.

Nachtrag: Entwarnung, nochmals Fix Permission und Neustart, USB-Schnittstelle läuft. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
hab grad die 4.2 beta von slimBEAN drauf, aber sobald du nachziehst werd ich hier auf jeden fall mal einen versuch wagen ;)

dvux schrieb:
hab grad die 4.2 beta von slimBEAN drauf, aber sobald du nachziehst werd ich hier auf jeden fall mal einen versuch wagen ;)

War ein Fullwipe nötig?

Ich habe zum Testen für mich eine Version gebaut... und evtl. schaffe ich noch vor dem Jahreswechsel....mal sehen

• Danke
Reaktionen: taette und Pura Vida
@frajo: kann ich dir leider nicht sagen, da ich generell nur fullwipes mache wenn ich ne rom wechsel. ist einfach immer sicherer und auf die 10-15min mehr an arbeit kommts meist auch net drauf an ;)

@markus: *yeah* das wäre toll!

• Danke
frajo schrieb:
War ein Fullwipe nötig?

Von 2.2.1 auf meine Testversion hat es mehr schlecht als recht ohne fullwipe geklappt....
hatte dann z.B. Probleme mit den Gapps.....

Kannst es zum gucken ja ohne probieren...aber rechne dann mit Problemen...

LG....

......Ach ja ich arbeite dran, habe aber im Moment noch ein paar Kleinigkeiten die mich extrem stören....ich versuche es bis zum 31. zu schaffen....aber versprechen kann ich nix.....

der Markus

• Danke
Reaktionen: dvux, Pura Vida und taette
kannst du/ihr eine camera.app empfehlen die photosphere unterstützt? denn die in slim-bean integrierte kann das ja nicht und jetzt frag ich mich ob du das in deinen modifikationen vlt wieder "einbauen" kannst ;)