O
Olli24689
Gast
Ich habe mir für meine persönlichen Zwecke dieses ROM erstellt und wollte es hier zur Verfügung stellen, sofern Bedarf besteht.
Daten:
Download MD5: d1747ee7346aea5b57f6dbf1534d1b77
Anleitung:
Ausführliche Anleitung für Anfänger (Dank an Cargo):
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-android-2-3-4.107795.html#post-1511724
Mods (sammeln sich im Laufe der Zeit an^^)
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch drauf hinweisen, dass ich nicht für Schäden hafte, die aufgrund des ROMs entstehen könnten. Jeder flasht auf eigene Gefahr hin.
Auch wenn ich nochmal zum Ausdruck bringen möchte, dass ich dieses ROM selbst verwende und keinen Crap anbiete
Es sollten keine Probleme auftreten, da es nahezu so ist, wie es von Google kommt. Falls doch Probleme auftreten, werde ich natürlich gerne versuchen diese zu lösen.
Noch eine Anmerkung: Dies ist mein erstes ROM, dass ich anbiete. Also falls kein Bedarf an dem ROM besteht, bitte einfach missachten! Danke für's Lesen!
Daten:
- GRJ22 (2.3.4)
- Rooted + unsecured boot.img
- Busybox 1.16.2
- deodexed
- zipaligned
- Batterie-Anzeige in Prozent
Download MD5: d1747ee7346aea5b57f6dbf1534d1b77
Anleitung:
- nandroid-Backup des vorherigen ROMs !
- Wipe
- Flashen mittels CWM
Ausführliche Anleitung für Anfänger (Dank an Cargo):
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-android-2-3-4.107795.html#post-1511724
Mods (sammeln sich im Laufe der Zeit an^^)
- SMS-App aus CM7.0.3; schwarzer Hintergrund, mehr Optionen, Enter-Taste anstatt Smilies
Download Mms.apk | Download MMS-update.zip
Ich empfehle die Mms.apk einfach mittels RootExplorer o.Ä. zu ersetzen, Berechtigungen anzupassen und einen Neustart durchzuführen.
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch drauf hinweisen, dass ich nicht für Schäden hafte, die aufgrund des ROMs entstehen könnten. Jeder flasht auf eigene Gefahr hin.
Auch wenn ich nochmal zum Ausdruck bringen möchte, dass ich dieses ROM selbst verwende und keinen Crap anbiete
Es sollten keine Probleme auftreten, da es nahezu so ist, wie es von Google kommt. Falls doch Probleme auftreten, werde ich natürlich gerne versuchen diese zu lösen.
Noch eine Anmerkung: Dies ist mein erstes ROM, dass ich anbiete. Also falls kein Bedarf an dem ROM besteht, bitte einfach missachten! Danke für's Lesen!
Anhänge
-
screenshot.png52,5 KB · Aufrufe: 592
-
screenshot2.png10,4 KB · Aufrufe: 541
-
screenshot3.png25,1 KB · Aufrufe: 529
-
screenshot4.png13,2 KB · Aufrufe: 538
-
ROM_Information.PNG2,2 KB · Aufrufe: 536
-