frajo
Dauer-User
- 143
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
escrivel schrieb:Hi Leute,
da mein bestelltes I9023 morgen kommen wird habe ich mich auch nach längerem stillen mitlesen hier mal angemeldet. Ich komme auch vom Moto Defy und habe nun einfach Lust auf was Neues gehabt
Ich werde zu dem Nexus S auch einen Test mit CM7 nightly verfassen, den ich hier auch gerne posten kann.
Ich hoffe auf ein nettes Miteinander hier im Forum
Grüße,
frajo schrieb:
escrivel schrieb:Hi Leute,
da mein bestelltes I9023 morgen kommen wird habe ich mich auch nach längerem stillen mitlesen hier mal angemeldet. Ich komme auch vom Moto Defy und habe nun einfach Lust auf was Neues gehabt
Ich werde zu dem Nexus S auch einen Test mit CM7 nightly verfassen, den ich hier auch gerne posten kann.
Ich hoffe auf ein nettes Miteinander hier im Forum
Grüße,
escrivel schrieb:...Ich hoffe auf ein nettes Miteinander hier im Forum
Grüße,
cargo schrieb:Ist zwar OT, aber trotzdem
Welcome...
netter als im Defy Forum ist es hier allemal...
Olli24689 schrieb:Ja, ist es^^ Sollte bald veröffentlicht werden.
Deine Anleitung sieht gut aus, aber den Reboot zwischen CM7-Gapps-Kernel kannst du weglassen und alles hintereinander wegflashen^^ Hat bei mir auch immer tadellos funktioniert.
escrivel schrieb:Es ist da
Hab alles soweit gemacht, nach dem installieren der nightly, gapps und kernel mache ich einen neustart und nun bootet immer das CM7 logo mit dem pfeil für 5s, danach fängt die bootanimation wieder neu an...ist das eine bootschleife oder dauert das beim 1. mal wirklich so lange?
Ein Wipe/factory reset brachte die Lösung
escrivel schrieb:So also Review steht drin
Bin überwältigt wie scheiß schnell es läuft
skorbion14 schrieb:Tut mir Leid das ich jetzt mal so schnell frage aber ist es notwendig zu rooten/ unblocken oder wie das heißt um ein anderes Rom zu installieren? Kenne mich damit noch nicht aus auf dem Nexus nur Stockrom bisher gehabt!
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App