Psygen
Erfahrenes Mitglied
- 39
- Themenstarter
Hatte nur noch auf das hochladen das Updates gewartet lade schon mal sehn ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psygen schrieb:werde mal versuchen diesen Launcher ins Rom zu packen
[APP] XPERIA S Home Launcher for non-XPERIA phones|rev.3|QVGA|HVGA|WVGA|FWVGA|qHD|HD - xda-developers
T-REX600 schrieb:Die hier Superuser-3.0.7_mod-signed.zip flashen, damit hat man wieder root rechte
QUOTE]
Mußte ich bei der 1.0.1 wieder machen !!!!
T-REX600 schrieb:Bin gespannt, wenn du fertig bist sage mal wie er läuft !!!
T-REX600 schrieb:Bin gespannt, wenn du fertig bist sage mal wie er läuft !!!
System Requirements:
Gingerbread: fully supported on most devices / ROMs
ICS: the launcher works, but the widgets do not! This will be fixed when Sony release the ICS update for XPERIA S.
Berlin88boy schrieb:sagt mal kann man mit der ROM auch telefonieren, weil ich im XDA Forum entnehme das dies noch nicht möglich ist?? (meine englischkenntnisse sind zwar eingerostet, wäre also möglich das ich es einfach falsch verstanden habe)
Berlin88boy schrieb:ist diese ROM denn sonst zu empfehlen? verwendet ihr die denn??Oder seid ihr auf alternativen doch umgestiegen.
Außerdem habe ich noch eine zweite frage, ich habe das Sony MW 600 Headset mit LED Display, wird bei der ROM dann auch der abgespielte Titel auf den Display angezeigt, auf dem Nexus s geschiet es mit der CM9 nicht, aber das Headset unterstützt diese Funktion ja.