dvux
Erfahrenes Mitglied
- 26
noch ne frage: kann sein, dass gTalk nicht richtig funktioniert? ich kann mich in mein Acc einloggen, aber danach bleiben alle Kontakte offline inkl ich selbst. hab version 4.0.3-239410 (330) drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dvux schrieb:noch ne frage: kann sein, dass gTalk nicht richtig funktioniert? ich kann mich in mein Acc einloggen, aber danach bleiben alle Kontakte offline inkl ich selbst. hab version 4.0.3-239410 (330) drauf.
dvux schrieb:welcher Kernel ist denn für MIUI zu empfehlen? hab jetzt hier schon was vom Trinity oder Matr1x gelesen...
dvux schrieb:noch ne frage: bisher war ich es gewohnt in der kamera app einfach da hin zu klicken wo ichs scharfgestellt haben will. das geht aber irgendwie mit dieser rom bzw mit der kamera app hier nicht mehr, oder überseh ich irgendwo die einstellung?
amo66 schrieb:Muss ich nach dem Update die Tweaks von Brainmaster nochmal installiern?