Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Ja, du kannst dir z.B. einen Ordner erstellen noch "Ungenutze Apps" und die dort rein schieben oder du löscht diese ganz aus dem System mit Hilfe des Root-Explorers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Memphis schrieb:Na wenn ihr so davon schwärmt werde ich als ehemaliger MIUI Fan die aktuelle Version auch mal wieder testen. Die richtigen Tweaks sind diese hier, oder?
BRAINMASTER_TWEAKS_MIUI_ICS_BOOT_Busybox_NEXUS_S_v 3.zip
Und ist noch etwas zu beachten? Dalvik/Cache Wipe?
Memphis schrieb:Danke ;-) Das mit dem Dalvik/Cache Wipe war auf die Tweaks bezogen. Ich geh davon aus, dass ich diese einfach hinterher flashen kann?
Also doch die Tweaks ohne Boot nehmen? Hatte gestern auch das Problem dass nach dem Flashen der Tweaks mit Boot das Wlan nicht ging.pidl schrieb:EDIT: lag nicht am Kernel, sondern ich hab immer gleichzeitig die BM Tweaks mit boot.img mitgeflasht, und die haben das Wlan zerstört !
& .. eine sehr schön gelungen Rom muss ich sagen
amo66 schrieb:Gibt es einen Möglichkeit mit einem Mod oder Tweak die Musiktitel über die Lautstärketasten zu skippen.
Am liebsten wäre mir eine .zip die ich über das CWM flashen könnte.
Lg AMO