[ROM] MIUI v4 (MIUI-Germany)

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scorp84 schrieb:
Habe die neue Version eben aufgespielt. Finde die Einstellung für BLN nicht. Bin mir sicher dass ich da in einer früheren Version was gesehen habe.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

BLN bitte mit NSTools aus dem Market aktivieren ;)

Mich interessiert, ob ihr ein BM Skript installiert habt..
Nein, ich habe kein Script installiert ;)

• Danke
Reaktionen: Scorp84
Okay danke. Hatte in Erinnerung dass es auch direkt im Miui integriert ist.

Edit:
Damit geht BLN leider nur für verpasste Anrufe. Dann bleibt wohl nur anderer Kernel + BLN Pro App. Schade wollte eigentlich weitestgehend MIUI Stock lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir doch einen anderen Kernel runter. Mit dem Matrix Kernel und NSTools gibt es keine Einschränkungen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Matrix. Okay probiere ich mal aus.

Jetzt habe ich alle Optionen in NSTools. Cool, Deep Idle geht jetzt auch. Jetzt fehlt mir nix mehr aus CM9.

Zu früh gefreut. Nach 15 Minuten den ersten Reboot. Teste mal noch weiter habe Matrix 22 bfs installiert.

Update: Ich habe jetzt mal noch die CFS Version ausprobiert. Hatte schon 5 Reboots. Games gehen gar nicht, da hängt er sich spätestens nach 1-2 Minuten auf. Erst hängen ton und Bild und dann Restart. Verträgt sich dann wohl doch nicht so gut der Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch die ersten reboots mit der 2.6.15 und dem matr1x 21.5 cfs.

Hat jemand mit einer anderen Paarung mehr Glück?

Hatte noch keine Reboots mit dem Matrix Kernel.
Könnt ja mal den Air oder INK Kernel probieren.

MfG

Habt ihr die aktuelle Version nach einem Full Wipe installiert?

Habe auch cfs 22 drauf und noch keine Reboot. Mit full wipe und fix premissions installiert.

• Danke
Reaktionen: Scorp84
AndroidWilly schrieb:
Habe auch cfs 22 drauf und noch keine Reboot. Mit full wipe und fix premissions installiert.

Welche Einstellungen hast du? DeepIdle ja/nein? Overclock?

Scorp84 schrieb:
Welche Einstellungen hast du? DeepIdle ja/nein? Overclock?

Deepildle off und 800mhz ondemond

Also untertaktet?

Habt ihr von 2.6.15 auf 2.6.22 einen FullWipe gemacht, wollte ich wissen ;)

Finde leider keinerlei Hinweise dazu auf der MIUI-Ger Seite...

Da reicht "Dalvik + Cache Wipe"

• Danke
Reaktionen: 4tticuz
4tticuz schrieb:
Habt ihr von 2.6.15 auf 2.6.22 einen FullWipe gemacht, wollte ich wissen ;)

Finde leider keinerlei Hinweise dazu auf der MIUI-Ger Seite...

AndroidWilly schrieb:

!!!

Kam von CM9. Habe Full Wipe, Dalvik Wipe und Cache Wipe gemacht. Nachdem ich overclock ausgemacht habe noch kein Reboot. Mit CM9 waren 1200mhz stabil bei mir. Seltsam.

Ist es möglich die MIUI Control App aus einer andere MIUI Version (englische z.B.) und auf unserer zu installieren?

Und ich habe leider das Problem, dass manchmal Anrufe nicht durchkommen, obwohl auf jeden Fall Netz vorhanden ist.

Danke!

Wenn Sie auch auf der aktuellste Version ist besteht kein Problem. Wenn du eine findest poste sie mal hier.

Wenn ich das richtig verstehe, benötigt es auch gemoddete Apps, damit man MIUI Control vernünftig benutzen kann.

Im Moment habe ich dafür keine Zeit, werde es mir auf alle Fälle noch angucken!

Andere Frage:
Mit der Version 2.6.15 und dem Matr1x 21.5 CFS friert mir ständig das Widget vom simple calander ein, ich muss immer erst in das Menü und dann mit OK bestätigen.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, denn wenn ich erst 2x klicken muss, kann ich die pupsnormale Kalenderapp benutzen.

Habt ihr einen Vorschlag was Abhilfe schaffen kann?

4tticuz schrieb:
Ist es möglich die MIUI Control App aus einer andere MIUI Version (englische z.B.) und auf unserer zu installieren?

Und ich habe leider das Problem, dass manchmal Anrufe nicht durchkommen, obwohl auf jeden Fall Netz vorhanden ist.

Danke!

Oodie´s MIUI (Version 2.6.22) enthält die MIUI Control App. Ich denke, das weißt du, ich erwähne es nur, weil es mittlerweile auch ein deutsches Sprachpaket dafür gibt:

xda-developers - View Single Post - [ROM][MIUI-V4][2.6.22] Oodie MIUI Multilanguage |06/26| with Andy's Miui CP !!

• Danke
Reaktionen: Adinoid