F
farmerjohn
Erfahrenes Mitglied
- 77
Jelly Belly wird nicht weiterentwickelt. Das ergibt sich aus den oben verlinkten Äußerungen von Adam. Er will sich auf Oxygen konzentrieren. Und das, so vermute ich, nur als stable release rausbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
farmerjohn schrieb:Jelly Belly wird nicht weiterentwickelt. Das ergibt sich aus den oben verlinkten Äußerungen von Adam.
farmerjohn schrieb:??? ;-)
Ein Beitrag ist von Dir, #135
Und dann mein Beitrag gleich danach, #136.
farmerjohn schrieb:Versteh ich hier was falsch?
Neueres gibt es nicht. Aber "Oxygen" bezeichnet doch ein ROM von Adam, oder? Ich habe es so verstanden, dass er Jelly Belly aufgibt, um das Oxygen-Projekt auf Android 4.1-Stand zu bringen.
Aber wir werden sehen.
Ich bin mit Jelly Belly nach wie vor sehr zufrieden, kann mir aber vorstellen, irgendwann doch wieder zu CM zu wechseln. Allerdings noch nicht in diesem frühen Stadium und nur, wenn es genauso flüssig läuft
farmerjohn schrieb:Ich bin mit Jelly Belly nach wie vor sehr zufrieden, kann mir aber vorstellen, irgendwann doch wieder zu CM zu wechseln. Allerdings noch nicht in diesem frühen Stadium und nur, wenn es genauso flüssig läuft
frajo schrieb:[...]
Würde ich auch machen wenn da nicht die Geschichte mit 100% Akku wäre. Ich will einfach 100% sehen, wenn ein Akku voll ist und nicht Endlos über Kosmetik diskutieren. Voll ist Voll = 100% oder?! Auch wenn's Wichtigeres gibt.
Ja, es liegt am Kernel. Aber bei JellyBelly 1.0.0 kann man doch keinen anderen flashen, oder?bierpatriot1 schrieb:Also liegt bestimmt am kernel, beim beladus kernel gibts die option battery life extender/charging limit in ns tools
frajo schrieb:Ja, es liegt am Kernel. Aber bei JellyBelly 1.0.0 kann man doch keinen anderen flashen, oder?
farmerjohn schrieb:Aber mal ehrlich, was ist so schlimm daran? Nach ein paar Minuten sind die 100% eh keine 100% mehr. Auf dem Lockscreen steht "aufgeladen" und somit weiß ich, wann ich abstöpseln kann.
Zudem habe ich es bei einigen 100%-Roms erlebt, dass die Anzeige dann zum Ende hin sehr ungenau wurde und schlagartig fiel oder das Telefon sogar bei 4 oder mehr Prozent einfach tot umfiel. Das finde ich viel schlimmer.
Schade ist es schon, aber es gibt doch gute Alternativen.frajo schrieb:Schon vor Wochen wollte er seinen Server für JellyBelly fertig machen und sobald die Testphase durch sei, wollte er die freie Kernelwahl einbauen und nix passiert.
Das finde ich schlimm.
blur schrieb:Schade ist es schon, aber es gibt doch gute Alternativen.
Wer was Stabiles und Schnelles haben will, kann ja bei JellyBelly bleiben.
Ich für mich, ich will an neueren Entwicklungen teilhaben, deshalb habe ich gewechselt.
frajo, wir sollten nicht vergessen, dass wir zu den Developern keine Geschäftsbeziehung unterhalten.
Wir können uns freuen, für das was wir geliefert bekommen.
Wenn aber wer von heute auf morgen abtaucht ist das auch ok.
Zudem, wenn er wie AdamG ne gut funktionierte Rom hinterlässt.