taette
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
farmerjohn schrieb:Einfach mal wieder ein altes Sprichwort in Erinnerung rufen und zwar das mit dem geschenkten Gaul....
Danach sollte es sich eigentlich verbieten, Adams Entscheidung lautstark zu kritisieren. Niemand wird gezwungen, JellyBean zu nutzen. Niemand hat Geld gezahlt oder sonstwie einen Anspruch auf irgendwas erworben.
Und die geforderte Freiheit besteht darin, zum Stockrom zurückzukehren. Denn dafür haben wir bezahlt.
Ich äußere lediglich meine Meinung, ich halte weder dem Autor noch sonst wem eine Waffe an die Schläfe. Ich würde vermutlich ähnlich als Autor einer Rom handeln um nicht mit Supportaufträgen zugebombt zu werden. Das spezielle anpassen von der Custom Rom auf einen Kernel hat sicherlich viele Vorteile!
Ich muss allerdings auch sagen, dass einige Forennutzer nicht direkt ein Fass aufmachen und sich wie Graf Rotz benehmen müssen, um einigen anderen User den Mund zu verbieten. Es ist wie ihr bereits sooft in euren Posts betont habt die Entscheidung eines jeden Users welche Custom-Rom auf ihr Gerät kommt - stimme ich vollkommen zu. Jetzt lasst uns nicht weiter um die Grundsatzdiskussionen herumtänzeln, sondern lieber über den Verlauf der Rom reden und eure Erfahrungen damit
Gesendet von unterwegs