Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.270
Fix permissions ist was anderes. Da muss irgendwo was von toggle signature oder so ähnlich stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon hatte ich auch keine Ahnung. Dürfte von Haus aus abgeschaltet sein. Was würde passieren, wenn nicht? Kann man dann überhaupt flashen? Kann das der Grund sein, warum manche Probleme haben und andere nicht (Reboot-Schleife, was auch immer)?cha-cha schrieb:Danke, vor allem für den Hinweis mit dem Abschalten der Signaturprüfung, das hatte ich bislang nämlich nicht gemacht.
Installing Rom...
Random Offset: 0x1fc
Done! Reboot Your Phone
Install from sdcard complete
mike.bee schrieb:Kann die alpha9 von Koush auch empfehlen. läuft bei mir deutlich fixer als alles andere. Werde jetzt mal Brainmasters tweak drübert bügeln
zs77706 schrieb:Die alpha9 lief bei mir auch super gut. Aber vorsicht! Die emei wird gelöscht!
frajo schrieb:Was heißt das?
Kannst du das nicht bestätigen?
Punisher schrieb:Bei mir ist auch noch alles ok! Das is doch nur nen SGS1 und 2 Probleme oder? Falls ne sicher ich meine efs mal schnell ^^
.Tony. schrieb:Ich hatte es auch schon beim nexus s mit der defekten imei, beim häufigen flashen verschiedenere Firmware! Aber nicht bei der ICS Version!
Sent from my Nexus S using Tapatalk