[ROM] ICS AOSP from SOURCE

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fix permissions ist was anderes. Da muss irgendwo was von toggle signature oder so ähnlich stehen.

Du musst erst auf install zip.. gehen, da findest du den Punkt dann.

Läuft :) Jetzt erst mal erkunden und einrichten :)

Kann die alpha9 von Koush auch empfehlen. läuft bei mir deutlich fixer als alles andere. Werde jetzt mal Brainmasters tweak drübert bügeln :D

cha-cha schrieb:
Danke, vor allem für den Hinweis mit dem Abschalten der Signaturprüfung, das hatte ich bislang nämlich nicht gemacht.
Davon hatte ich auch keine Ahnung. Dürfte von Haus aus abgeschaltet sein. Was würde passieren, wenn nicht? Kann man dann überhaupt flashen? Kann das der Grund sein, warum manche Probleme haben und andere nicht (Reboot-Schleife, was auch immer)?

Ich vermute, er würde dann abbrechen, aber reine Vermutung. Die Reboots können auch kommen, wenn jemand keinen Wipe gemacht hat, wollen sich viele ja gerne sparen ;).

dann wird der flash auf grund fehlender signierung verweigert.

mal was anderes. Brainmaster mix wurde erfolgreich geflashed. steht aber folgendes dran:
Installing Rom...
Random Offset: 0x1fc
Done! Reboot Your Phone

Install from sdcard complete

Was ist dieser Random Offset?

mike.bee schrieb:
Kann die alpha9 von Koush auch empfehlen. läuft bei mir deutlich fixer als alles andere. Werde jetzt mal Brainmasters tweak drübert bügeln :D

Die alpha9 lief bei mir auch super gut. Aber vorsicht! Die emei wird gelöscht!

Bei mir ist auch noch alles ok! Das is doch nur nen SGS1 und 2 Probleme oder? Falls ne sicher ich meine efs mal schnell ^^

Punisher schrieb:
Bei mir ist auch noch alles ok! Das is doch nur nen SGS1 und 2 Probleme oder? Falls ne sicher ich meine efs mal schnell ^^

Ich hatte es auch schon beim nexus s mit der defekten imei, beim häufigen flashen verschiedenere Firmware! Aber nicht bei der ICS Version!

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Display automatisch drehen funktioniert bei mir seit dem Patch für den Kalender nicht mehr.
Ist das bei euch auch der Fall?

.Tony. schrieb:
Ich hatte es auch schon beim nexus s mit der defekten imei, beim häufigen flashen verschiedenere Firmware! Aber nicht bei der ICS Version!

Sent from my Nexus S using Tapatalk

hmm, dann sichere ich die jetzt mal. Falls weg, für immer weg und so!!! :flapper:

Display drehen läuft bei mir, allerdings hab ich auch ein 9020.

Koush ist inzwischen bei Alpha 11 angekommen.

Das Ganze läuft jetzt unter der CM-Flagge.
-> CM9 ist im Anflug
vielleicht noch vor dem offiziellem Release von ICS.

• Danke
Reaktionen: mike.bee und flying fox
Ne Frage : hat auch das Nexus S mit ICS Videostabilisation? Und funktioniert mit der Alpha 11 alles?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die CM Flagge ist wohl nur dafür da um die XDA Regeln biegen zu können.

Mal ne Frage. Ist diese Rom auch für das Nexus S mit Super Clear LCD?