[ROM] ICS AOSP from SOURCE

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab zu Testzwecken des Öfteren FaceUnlock eingerichtet und muss sagen, dass ich nie Probleme habe.
Einfach mal ans Fenster stellen und während EINEM Aufnahmeversuche MEHRERE Gesichtsausdrücke durchgehen.
So konnte ich ebenfalls mit verschiedenen Ausdrücken unlocken.

Allerdings finde ich es etwas affig mir das Telefon vor die Nase zu halten um es zu entsperren, besonders wenn man im Bus ist ;)

Hat jemand die version von koush getetet?? Soll sehr flüssig sein ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
mike.bee schrieb:
Hat jemand die version von koush getetet?? Soll sehr flüssig sein ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Getestet und auf keinen Fall Competition zum Brainmaster!

Ich blick da net mehr durch ^^

Da sind soviel Versionen grad Online das ich gar net mehr weiß welche ich nehmen soll :D

frajo schrieb:
Über Brainmaster's Miui1.11.18 kann man das aber nach dem üblichen Wipe Cache/Dalvik nicht rübe bügeln oder hat das jemand geschafft?

Miui ist ja Gingerbread da ist es sowieso Ratsam einen Fullwipe durchzuführen wenn du auf ICS gehst. Sonst brauch man sich net wundern wenn Funktionen bei manchen net gehen aber woanders schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Ich blick da net mehr durch ^^

Da sind soviel Versionen grad Online das ich gar net mehr weiß welche ich nehmen soll :D

Miui ist ja Gingerbread da ist es sowieso Ratsam einen Fullwipe durchzuführen wenn du auf ICS gehst. Sonst brauch man sich net wundern wenn Funktionen bei manchen net gehen aber woanders schon ;)

Hab' ich dann mal schweren Herzens gemacht. :winki: Ich meine den Fullwipe.
Meine Market kriegt aber keine Verbindung und ich damit kein MyBackup :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sonst gehts Internet?

Falls ja dann Market starten!

Home drücken

Home lang drücken

Dann startet Multitasking und dann lang auf Market drücken.

Fenster geht auf und App Info drücken.

Dann Stoppen erzwingen und neu starten. Dann gehts normalerweise...

Falls der Market spinnt hilft das bei mir immer ;)

Ich bin super zufrieden. Läuft wirklich alles alltagstauglich ausser halt Video. Das ist aber für das aktuelle Stadium mehr als ok.

Punisher schrieb:
Aber sonst gehts Internet?

Falls ja dann Market starten!

Home drücken

Home lang drücken

Dann startet Multitasking und dann lang auf Market drücken.

Fenster geht auf und App Info drücken.

Dann Stoppen erzwingen und neu starten. Dann gehts normalerweise...

Falls der Market spinnt hilft das bei mir immer ;)

Genauso gemacht, sogar zweimal, aber bei mir geht der Market immer noch nicht. :crying:

Zuletzt bearbeitet:
ICS AOSP ALPHA 2 BUILD NOW OUT IN 2 FLAVORS

two beautiful builds are stable and working perfectly, with full language support, tethering, face unlock, mods and much much more.

Download

Link ist tot -> 404 Page Not Found

Ne der geht auch nicht :D
Aber die Link-Adresse ist richtig.

Einfach mal -drewgarren blog- googeln.

Ich habe zuerst die Version mit den ICS Symbolen auf dem Display geflasht.
Da kann man nicht mal Facebook aus dem Market ziehen!

Anschließend die Version ohne Buttons, läuft sehr gut und geschmeidig. Bis auf die fehlende Videofunktion habe ich nichts zu meckern!!!

Display jetzt mit 240 DPI, echt brilliant!

HD2 User schrieb:
Einfach mal -drewgarren blog- googeln.

Ich habe zuerst die Version mit den ICS Symbolen auf dem Display geflasht.
Da kann man nicht mal Facebook aus dem Market ziehen!

Anschließend die Version ohne Buttons, läuft sehr gut und geschmeidig. Bis auf die fehlende Videofunktion habe ich nichts zu meckern!!!

Display jetzt mit 240 DPI, echt brilliant!

Würdest du diese Build besser einstufen, als die Von Kwiboo un/oder Brainmaster?

mike.bee schrieb:
Würdest du diese Build besser einstufen, als die Von Kwiboo un/oder Brainmaster?

Auf meinem Handy läuft die Koush-Version mit Abstand am flüssigsten. Aber USB funktioniert nicht, ebenso wenig wie die Autokorrektur der Tastatur... ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

DeeZiD schrieb:
Auf meinem Handy läuft die Koush-Version mit Abstand am flüssigsten. Aber USB funktioniert nicht, ebenso wenig wie die Autokorrektur der Tastatur... ;)

Kwiboo's Rom ist mir inzwischen zu ruckelig. Versuche jetzt mal die von Drew. Schöne Galaxy Nexus Bootanimation. Dauert grad eeeewig. :) werds gleich mal ausgiebig auf stabilität und performance testen

mike.bee schrieb:
Kwiboo's Rom ist mir inzwischen zu ruckelig. Versuche jetzt mal die von Drew. Schöne Galaxy Nexus Bootanimation. Dauert grad eeeewig. :) werds gleich mal ausgiebig auf stabilität und performance testen

war bei mir genauso. Die Brainmaster-Version sogar noch viel viel schlimmer...

Von Drew? Die kenne ich noch nicht. Gibt es dazu was auf XDA? :)

Ja gibt was auf XDA. Der ist aber weiter unten. Geschlossen xD keine Ahnung warum. Bin zu faul durchzulesen. Gab wohl ein freudiges Bitchslapping unter den usern xD