P-J-F
Philosoph
- 17.610
Offenbar sind bereits die ersten ROMs von Ice Cream Sandwich im Umlauf - zur Vorsicht bei Benutzung wird allerdings gemahnt: Die ersten Custom-ROMs von Ice Cream Sandwich sind da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P-J-F schrieb:Offenbar sind bereits die ersten ROMs von Ice Cream Sandwich im Umlauf - zur Vorsicht bei Benutzung wird allerdings gemahnt: Die ersten Custom-ROMs von Ice Cream Sandwich sind da!
Du meinst die Kalendersync?4tticuz schrieb:Bei mir scheint es zu gehen... oder ich mache was falsch.
passiert bei mir nicht, vielleicht unter "Sicherheit" was geändert?4tticuz schrieb:Wenn ich das Telefon über den Lock Button in den Schlaf schicke und ich es später wieder aufwache, erscheint der "Finger bewegen"-Sperrbildschirm.
blur schrieb:Du meinst die Kalendersync?
Was hast Du gemacht, damit es funktioniert?
xdowner schrieb:bei mir synct er nicht die browser bookmarks. kann das einer bestätigen ?
djsonar schrieb:Forgive me if this has been posted
I got calendar and Gallery to sync. Just have to use the one from v1.
4tticuz schrieb:Super Sache!
Läuft...