L
LukeTS
Erfahrenes Mitglied
- 39
Das hatte ich eben sogar entdeckt, aber warum ich nicht draufgeklickt habe weiß ich nicht...
Dank dir
Dank dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Mal so ne Frage:
Da man bei diesem Rom einen Full Wipe durchführen muss, auf was genau muss man da achten, wenn man mit MyBackup Root die Sachen sichert? Was wird da nicht mitgenommen etc? Wie ist das mit dem Inhalt der SD-Karte? Muss man den löschen, oder soll man den mitnehmen, wenn man nachher mit MyBackup Root alles wiederherstellt?
taunus schrieb:Ich muß sagen - top. Ich hatte vorher den ICS Port von Drew Garen drauf, aber das hier ist ne Klasse besser, auch wenn ein paar kleine Gimmicks noch fehlen. Es lassen sich z.B. noch keine Ordner für die Anwendungen auf dem Screen anlegen, die Tastatur bei der PIN Eingabe ist noch Gingerbread und natürlich der fehlende USB-Support. Insgesamt läuft es aber sehr flüssig.
Schwätzer;2274144 schrieb:Nach der Installation habe ich Busybox via insaller App installiert, aber Titanium Backup geht immernoch nicht. Hat da irgendwer ne Lösung für mich ?
mike.bee schrieb:Ordner erstellen : Ein icon über das andere schieben-> es entsteht ein ordner. Funktioniert bei mir