Udem
Erfahrenes Mitglied
- 64
- Themenstarter
Nehmt doch einfach MyBackup Pro. Funktioniert definitiv besser und schneller hier bei Android 4.0 SDK !
Habe mal Beta 9 da oben hinzugefügt :3 !!
Habe mal Beta 9 da oben hinzugefügt :3 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Indemfall warte ich bis die Offizielle Version rauskommt, hab keine Lust meine 485641651232 Apps neuzuinstallieren..
VEGA schrieb:Hast du denn die Combo Beta 8 oder We Scream for Ice Scream Beta 7 geflasht? Gibt es vielleicht Unterschiede, die der Grund für das "nicht-Anzeigen" der Kontakte sein könnte?
Es könnten ja mal User schreiben, welches ROM Sie benutzen und ob es funktioniert.
blur schrieb:
dann nimm halt mal 20 weniger
Nein, Apps inkl. deren Daten kannst Du doch prima mit Titanium / MyBackup rüberholen.
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] ICS Port {03/11/2011} | Beta 9Reenactment of actual events, conversation between myself and Romain Guy, a software engineer at Google who works on Android.
Romain- ICS isn't out
Me- you'd be surprised how nice the SDK port i'm using is
Romain- I also know what it doesn't have
Romain- the SDK doesn't have the hardware acceleration library for starters
End.
So there you have it. I, too, have high hopes for the real deal. For an SDK port it's really quite smooth, but it's certainly not hardware accelerated.
Sickzz schrieb:Ach ja, wenn man in Betracht zieht, wie smooth schon die ROM läuft, sollte man noch folgendes beachten:
Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] ICS Port {03/11/2011} | Beta 9
Habe davor extra mal gefragt, weil ich bemerkt habe, dass wenn man im Browser "about:debug" eingibt, ins "Debuggen" Menü geht, dort dann "HW Accerlation" einschaltet (ist aus vorher) der Browser abstürzt.
Das bedeutet, die SDK ROM ist noch nicht Hardware-Beschleunigt, und kann auch mit der SDK nicht erreicht werden.
scimitar schrieb:Funktioniert bei beiden. Man darf nur nicht den Fehler machen das integrierte WhatsApp zu benutzen, sondern gleich die Version von der ersten Seite drüber installieren. Ein Nachträgliches drüber installieren funktioniert nicht. Man muss dann erst das Update deinstallieren und das WhatsApp Konto in der Konteneinstellung löschen. Danach das Update von der ersten Seite installieren und dann erst Whatsapp einrichten.
iTeam schrieb:Ich krieg es einfach nicht hin, dass die Namen in WhatsApp angezeigt werden.
Meine vorgehensweise:
FullWipe
Flash ICS (alle ausprobiert B7 - B9 de und us)
GoogleSync einrichten (alle Kontakte da)
whatsapp drüberinstallieren (aus dem 1. Post)
whatsapp einrichten incl. backup
--> nur Nummern und bei "neue Nachricht" auch keine kontakte
was mache ich falsch?
Opss schrieb:hier... vil hilft dir das weiter...
dominusnoctae schrieb:BEi mir führte mit der apk das Einspielen eines Backups zu diesem Problem.. ohne einspielen kein Problem...
phoenix01 schrieb:Wer schafft es, in Deutschen Verständlichen Sätzen zu sagen, wie er WhatsApp zum laufen bekommen hat?