fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
FCZ1996 schrieb:Morgen bringt Drewgaren die beta5 heraus.
Morgen ? Ich glaub auf XDA gelesen zu haben *tonight* Aber besser einen Tag später und ein paar Bugs weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCZ1996 schrieb:Morgen bringt Drewgaren die beta5 heraus.
69reichertm schrieb:Hallo Leute - ich habe auch die Beta 4 oben und sie läuft gut. Habe jetzt einige apps installiert aber jetzt geht plötzlich die Menüteste ( unten die zweite Hardware Taste von links ) nicht mehr. Ich komme also nicht mehr auf dem Deskzop ins Menü.
Hat das sonst noch wer ?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marcus
P.S. Der ICS Port ist so geil
da das Teil sowas von experimentell ist, mache ich immer ne saubere Neuinstallation.69reichertm schrieb:1 Macht ihr immer einen Wippe ? Ich habe jetzt die b5 über die b4 getan - ging eigentlich
blur schrieb:da das Teil sowas von experimentell ist, mache ich immer ne saubere Neuinstallation.
Somit kann ich ausschließen, dass Bugs durch das Drüberflashen entstanden sind.
Die für mich wichtigen Dinge laufen zumindest bei mir nicht:fighterchris schrieb:Wie läuft die b6? Passen nun die Symbole in der Leiste?
blur schrieb:Die für mich wichtigen Dinge laufen zumindest bei mir nicht:
GPS und Bluetooth, auch wenn ich Datenverbindung / WLAN abschalte.
Die Symbolleiste sieht bei mir ordentlich aus,
die aufgeklappte Benachrichtigungsübersicht bekomme ich aber nur mit "zurück" nach oben.
Aber mit solch kleinen Problemen, davon gibt es ja immer noch genug, könnte ich prima leben.
escrivel schrieb:LEute ich brauch mal eure Hilfe.
Ich wollte die GMAIL Apk widget aus der beta 3 haben. Hab also mir die gmail apk vorher auf der sd karte gespeicher. Hab jetzt mit der Beta 6 gmail deinstalliert und wollte dann das gmail 4 apk installieren. JEtzt kommt da immer "Nicht installiert".
Weiß da jemand Rat?
escrivel schrieb:Jop. Ich hoffe das es auch nur die eine apk war die ich da dazu gebraucht hatte?`
Welche Rechte müssten das sein? Write Rechte oder?