HD2 User
Enthusiast
- 2.525
Ich bekomme es nicht zum laufen! Bootloop!!
Einer nen Tipp?
Einer nen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast alles, einzig BatteryMonitorWidget stürzt beim Einstellen ab.escrivel schrieb:Aber sonst funktioniert soweit alles? Also alle apps?
noch mal von vorneHD2 User schrieb:Ich bekomme es nicht zum laufen! Bootloop!!
Einer nen Tipp?
escrivel schrieb:Schon bekannt wann die beta 4 erscheinen soll?
Wenn net auch egal, ich mach gerade n Nandroid von meinem jetzigen System und knall mir die Beta nachher drauf
(N Nandroid wieder drauf spielen dürfte ja kein Thema sein oder?)
escrivel schrieb:Sauber!
Und nur um nochmal sicher zu gehen. Ne vorher gemachte Nandroid kann ich einfach so drauf hauen wieder, falls mir ICS noch zu unrund läuft?
Andere Apps, die Ähnliches leisten funktionieren auch nicht richtig.blur schrieb:Fast alles, einzig BatteryMonitorWidget stürzt beim Einstellen ab.
Hätte schon gern den Akkuverbrauch direkt mit anderen Roms verglichen.
das hatte ich auch schon mit anderen Roms.VEGA schrieb:oder braucht der Market soviel Daten, dass meine miserable Verbindung (Edge) damit nicht klar kommt?!
Liegt eher an Edge als am ROM, wenns sonst überall klappt. Denke du hast so einen Vertrag mit 64kbit Drosselung? Mit der aktiven Verbindung zu Google Sync und sonstigen Diensten, bleibt da manchmal nicht genug über, so daß der Markt Time out kriegt.VEGA schrieb:Ich habe die B3 nun installiert. Internet funktioniert auch überall über apn, bis auf den Market. Da bekomme ich immer "Zeitüberschreitung der Verbindung". Kann das jemand bestätigen oder braucht der Market soviel Daten, dass meine miserable Verbindung (Edge) damit nicht klar kommt?! WLAN konnte noch nicht testen!
escrivel schrieb:so, bevor ich die ro0m drauf flashe:
Welche Zugangsdaten muss ich für t-mobile Deutschland eingeben damit 3g funktioniert?
rentaric schrieb:Wenn ich ein von einem ROM zum anderen (zB MIUI > CM) wechsle, dann formatiere ich immer alles ausser der SD-Karte unter "mounts & storage" + dalvikwiper.zip von morfic. Da kommt man manchem Bootloop zuvor, macht sich aber natürlich auch mehr Arbeit.
nach ca. 3-4 Std. wurde der sowas von laggy.blur schrieb:aber der Go Launcher z.B. funktioniert prima.