[ROM] Ice Cream Sandwich (4.0) Combo 12 SDK Port (11.11.2011)

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rentaric schrieb:
Beta 10 ist auf dem Weg. Dieses mal mit Erweiterungen und Features aus dem System dump vom GN. Auch Face Unlock soll bei den Features dabei sein.

[obsolet]
I schon raus, ich lads mir grad runter, mal schauen ob WhatsApp funktionert (wurde anscheinend upgedatet).:unsure:
[/obsolet]

Also WhatsApp geht immer noch nicht... :((

Auf der seite steht aufjedenfall, dass Facelock nicht funktioniert in der Beta 10. Bluetooth ebenso.

OT: gibts hier im Forum ein BB code für Durchgestrichen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir fällt ständig nach ca. 5-10 sec., auch wenn ich am Tippen bin, der Bildschirm zusammen,
die Bildschirmeinstellungen funktionieren leider immer noch nicht.

Hallo Syroxx,

wie läuft die von Dir geflashte Version auf Deinem Nexus? Bist Du mit der "Performance" zufrieden?

Beste Grüße

Die Performance ist mit Version 8.0 des ROMs spitze, nur bei Vers. 9.0 geht die Performance etwas verloren....wahrscheinlich wegen den Übergangseffekten!

Wobei anzumerken ist, dass die Performance rapide steigt, wenn man apps schließt (in den Einstellungen)

Aber das dürfte ja wohl auch von anderen Android-Versionen bekannt sein. :cool2:

blur schrieb:
bei mir fällt ständig nach ca. 5-10 sec., auch wenn ich am Tippen bin, der Bildschirm zusammen,

Das kann ich nicht bestätigen.

neue version ist online :)

Beta 10 sieht gut aus...paar Apps hab ich immer noch FC zb TuneIn Radio

Sehr nett aber es gibt einen Theard mit Custom-Rom auf SDK Basis.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

funktoniert faceunlock schon?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soweit ich gesehen habe gibts die Funktion noch nicht. Ka wo die aber auch sein soll?

Ich lege es mal wieder mit dem bestehenden Thread im richtigen Unterforum zusammen!

Anscheinend hat Drew den Galaxy Nexus dump zum laufen gekriegt auf dem NxS, d.h. es wird bald ein vollständiges ICS geben, was dann auch alle Funktionen enthält.

Also die Beta 10 läuft ja wirklich schon sehr gut!
Wenn man auf Bluetooth und ein paar Kleinigkeiten verzichten kann ist das schon nah am "Daily Rom" dran.

GPS ist ja wohl auf 95% gefixt, ich finde es schon Super, es findet mich auf 10mtr. und ich sitze im Büro!

blur schrieb:
die Bildschirmeinstellungen funktionieren leider immer noch nicht.
ok, nach ner Neuinstallation tauchte das dann nicht mehr auf.

Ist denn bei dieser ROM schon die "Hardware Acceleration" mit an Bord?

also die beta 10 läuft echt schon super .
Ich hoffe jedoch das mit dem nächsten update endlich mal die Statusleiste gefixt wird ,damit man endlich mal den Empfangsbalken sehen kann.

Adinoid schrieb:
Ist denn bei dieser ROM schon die "Hardware Acceleration" mit an Bord?

Dazu gibts keine zuverlässige Quelle, bei xda hat jemand eine angebliche E-Mail zwischen ihm und einem Google Mitarbeiter gepostet in der gesagt wurde, daß HW Acceleration nicht im SDK-Kit inklusive ist, also auch nicht in dem besagtem ROM hier.
Laut Drew ist es ihm aber gelungen grundsätzlich den Galaxy Nexus system dump auf seinem NxS zum laufen zu kriegen, würde er es "massentauglich" hinbekommen, dann wäre dort HW Acceleration inklusive, quasi ein vollwertiges ICS ROM (mit dem Stand der Entwicklung vom Zeitpunkt des dumps).

Insgesamt läuft es bei mir recht flüssig und auch insgesamt gut. Allerdings ist das GPS bei mir recht buggy. Es funktioniert nicht immer, hat bisweilen auch so was wie Aussetzer. Zusammenfassend finde ich es aber richtig klasse und es hat sich halt doch gelohnt ein Nexus S zu haben.

rentaric schrieb:
Dazu gibts keine zuverlässige Quelle, bei xda hat jemand eine angebliche E-Mail zwischen ihm und einem Google Mitarbeiter gepostet in der gesagt wurde, daß HW Acceleration nicht im SDK-Kit inklusive ist, also auch nicht in dem besagtem ROM hier.
Laut Drew ist es ihm aber gelungen grundsätzlich den Galaxy Nexus system dump auf seinem NxS zum laufen zu kriegen, würde er es "massentauglich" hinbekommen, dann wäre dort HW Acceleration inklusive, quasi ein vollwertiges ICS ROM (mit dem Stand der Entwicklung vom Zeitpunkt des dumps).

Ja, aber erst dann. Wenn man im Browser mit about:debug ins Debuggen Menü geht, ist die HW beschleunigung ausgeschaltet. Startet man sie, strüzt der Browser ab.