P
pa1x
Neues Mitglied
- 5
Bald ist es soweit
Drew Garen: Nearly done with Nexus S ICY+ S v 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pa1x schrieb:Bald ist es soweit
Nexus S schrieb:Can jemand was vergleichend zum Beam HD 2.1.1 sagen?
matt0086 schrieb:Also beim Wort "übertackten" stellt es mir schon die Nackenhaare auf!
Für das hab ich mein Nexus einfach zu gern
(Oder seh ich das falsch?)
Läuft es denn ohne Übertacktung nicht flüssig?
Damn it, ich hau mir das Ding jetzt auch einfach drauf
Erfahrungsbericht folgt!
Adinoid schrieb:Das Milestone (Standart mit 550mhz) lief bei mir über ein Jahr mit 900-1000mhz und das ohne Probleme! Das Nexus sollte damit auch keine Probleme haben da die Hersteller die CPU eher bisschen runtertakten.
Aber trotzdem sollte man bei 1,44Ghz ein wenig aufpassen
Müllstein;2388755 schrieb:Ja bei mir lief das Milestone auch so ^^ Das Nexus S sollte schon stabil mit 1,2 Ghz laufen können. Das Samsung Infuse 4G hat ja schließlich den gleichen Prozessor und läuft standardmäßig mit 1,2 Ghz.
HD2 User schrieb:@flying fox
Du vergleicht da Birnen mit Äpfeln - Miu und ICS!!
Wenn man dann noch berücksichtigt wie lange an Miu und wie lange an ICS gearbeitet wird kann man das verstehen!
Die verschiedenen ICS Versionen unterscheiden sich, wie du ja schon bemerkt hast, nur minimal. Bis auf verschiedene Kernel sind sie wohl alle ziemlich gleich. Ok, das ein oder andere Tweak.
Das wichtige ist mMn das Zusammenspiel von ICS+Kernel.
Und da auch nicht alle NS gleich sind, obwohl sie es sein sollten, wirkt sich das subjektiv bei vielen anders aus. Das kann man nur für sich selbst austesten- dafür haben wir ja dieses tolle Gerät!