frajo
Dauer-User
- 143
Dobermann1181 schrieb:Hier meckert keiner vogel
Wenn du es schon nicht schneller und besser selbst machen kannst, flash mal Kangy11, dann vergisst du dein CM7. Ist doch Steinzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dobermann1181 schrieb:Hier meckert keiner vogel
With Deep Idle on: 6h50min Screen Off Time I lost 4% Battery. Good Value.
With Deep Idle off: 6h45min Screen Off Time, I lost 0% Battery! Incredible!
Ich glaube schon, habe da bisher auch nichts gesehen.flying fox schrieb:Doch zurück zu meiner Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit für einen modifizierbaren Lockscreen oder muss man sich mit dem mitgelieferten zufrieden geben
blur schrieb:Werde mal Deep Idle ausschalten, nachdem ich das hier gelesen habe:
Ich glaube schon, habe da bisher auch nichts gesehen.
Kalim packt wohl nur das rein, was er als stabil erachtet und die Lockscreen-Geschichte funktioniert ja nicht zuverlässig,
z.B. die Anzeige der Custom Apps.
Aber vielleicht funktioniert das inzwischen bei CNA 1.3.3, dass hatte ich nur kurz drauf.
Huede82 schrieb:Grüß euch,
seit dem ich auf dieses Rom umgestiegen bin bleibt ständig mein Mediaserver hängen, egal welchen Player ich verwende, sonst läuft alles Prima, auch Akkuleistung passt!
Ja, ich habe vollen Wipe/Formatierung gemacht, ebenso "Fix Permissions".
Und es liegt nicht daran das neue Emails oder so eintreffen, und es sind immer andere Lieder...
Gibt es was, das ich gegen das Aufhängen vom Media-Server machen kann?
Danke
bin gespannt, ob das hilft.VolkerRacho schrieb:deep idle deaktivieren, governor von lulzactive auf ondemand...
blur schrieb:bin gespannt, ob das hilft.
Deep Idle abzuschalten wäre allerdings schade,
soll ja gerade bei Aktivitäten, die unter Screen-Off Prozessorlast erzeugen,
wie Musikhören, Strom sparen.
Aber Deep Idle scheint für die Devs noch problematisch zu sein.
da wird aber oft nur über den Akkuverbrauch im Standby oder Screen-Off gesprochen.VolkerRacho schrieb:deep idle soll aber kaum merkbar strom sparen, berichten zumindest kalim u mehrere user im xda-forum...