frajo
Dauer-User
- 143
Geht die Uhrzeit oben in der Mitte auch irgendwie im 24-Stundenformat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versuchs mal:AnnAsDroid schrieb:was genau bewirkt denn die "DeepIdle" Funktion in den Nexuseinstellungen?
Danke für den Hinweis,Firetime schrieb:Da Megaupload jetzt dicht ist, sollte man im Startpost am besten die Links austauschen, du so als kleine Anregung
Kalim liest wohl hier mitblur schrieb:Danke für den Hinweis,
dieser Thread ist etwas nach hinten gerutscht. Kalim scheint auch nicht mehr so aktiv zu sein.
soon I will post v2.
Just finishig some details to have a good user experience also on v2
ja, die Entwicklung ging bereits rasant weiter.Firetime schrieb:Also ich hab gestern die Version 1.1 ausprobiert. Nach ca. 15 min hab ich mein Backup von der modifizierten Stock-Rom wieder eingespielt. Das CM9 hat mich wirklich enttäuscht, kaum Einstellungsmöglichkeiten, ich konnte zu der Stock mit Toppings überhaupt keinen Mehrwert erkennen, was ich wirklich schade fand.
Vllt. kommt das alles bei späteren Versionen wieder (die dann z.B. auf 4.0.7 oder so basieren)
blur schrieb:Moin,
lange war Sie ja angekündigt die v2, nun ist endlich da.
Startpost ist angepasst.
Obwohl ich mein Dreamteam bereits gefunden habe,
habe ich dennoch mal die v2 geflasht.
Es gibt jetzt viele neue Einstellmöglichkeiten unter
Interface (Launcher, Themes, System) Advanced, Performance.
Für den eingebauten Kernel kann man nun ohne NSTools
Deep Idle aktivieren und die Einstellungen für den lulzactive-Governor vornehmen.
Schön ist, dass man für den lulzactive jeden Wert einzeln einstellen kann,
oder aber einfach die drei Buttons nutzen kann:
Default, Battery Save, Fast
An einigen Stellen sind aber noch Platzhalter eingesetzt, z.B. für die Lockscreen-Einstellungen.
Kalim schreibt auch, dass das die Funktionen sind, die noch nicht stabil genug laufen.
Insgesamt ein toller Eindruck,
die v2 muss nicht gleich wieder runter und bleibt erst mal!
Kann ich nicht bestätigen . Alles was man braucht ist vorhanden. Sogar ein paar Funktionen mehr.Dobermann1181 schrieb:Ja toll die Hälfte der einstell Button sind nur Platzhalter ob die jemals den Ars.. hoch bekommen und das Ding endlich mal fertig bekommen ich bin gespannt. Und ehrlich gesagt diese ganze cpu übertaktungs Geschichte brauch kein mensch.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Dobermann1181 schrieb:Hier meckert keiner vogel
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Dobermann1181 Ich will hier ja keine grundsatz Diskussion los treten aber im Vergleich zu cm 7 ist das was bisher abgeliefert wurde ja wohl mehr als enttäuschend.