Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Hast du denn mit der Alpha 18 wenigstens die Superuser.apk??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Hast du denn mit der Alpha 18 wenigstens die Superuser.apk??
Ich kenne die Anwendung nicht.frajo schrieb:Im Android Commander bekomme ich mit CM9A18 Matr1x14 Root access:NO.
Mit Oxygen2.3.2 bekomme ich Root access:OK
Hat jemand eine Idee?
blur schrieb:Ich kenne die Anwendung nicht.
Aber da hattest Du das Problem auch schon,
entsicherter Kernel oder busybox?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ander-root-access-no.114840.html#post-1593483
etwas weiterentwickelt,Adinoid schrieb:Weiß jemand ob diese Nightlies die gleiche Version sind wie wir sie hier aus dem Thread haben??
freebotaste schrieb:Die Alpha 18 war bei mir extrem unbrauchbar.. mit 'nem Matrix-Kernel & OC war es relativ flüssig, hat aber immer noch gelaggt & der Akku war viele Stunden (bei meiner normalen Nutzung) zu früh leer.
CM9Alfa18 war schneller wieder unten als fast jedes andere Rom. Im Vergleich dazu, beim Aosp+ hab ich alles extrem schnell, OC auf 1300MHz, benchmark auf 2600 (auch wenn es nur Nebensächlich ist ) & die Akkulaufzeit ist ein Traum. Wenn ich nichts tue, verbraucht der Akku mit W-Lan ca. 4% pro Stunde.
Das ist zwar kein wirklich konstruktiver Beitrag, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Suche nach einem passenden ROM.
(Auch wenn ich der Meinung bin, man sollte alles selbst probiert haben )
Grüße,
Paul
Welche meinst Du?Bodo schrieb:Ich nutze ja die Kang Nightlys. Bin sehr zufrieden
....
Also die Version vom 8.10. läuft wirklich sehr gut ...
NEW ON ALFA 20.p1:
Readded Trebuchet