[ROM] CyanogenMod 9 v4.0.3 von KalimochoAz

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist der neuere Musik Player drin, neuere Kernel und Tourch.

Läuft bisher sehr zufriedenstellend. Kann keinen Unterschied zur Stock 4.0.3 festellen, was ja erstmal positiv ist.

Unterschiede müssten eigentlich feststellbar sein da es sich hier nun auch um Android 4.0.4 handelt :D

Adinoid schrieb:
Unterschiede müssten eigentlich feststellbar sein da es sich hier nun auch um Android 4.0.4 handelt :D

Ääh ... sorry, meinte natürlich 4.0.4. Der Unterschied zur 4.0.3 ist halt der Akkuverbrauch. Zumindest ist mir sonst nichts aufgefallen :blink:

Die Uhr bleibt bei mir auch mit der neuen v5 stehen. Was soll denn das? Hatte ich noch mit keiner ROM. Über die automatische Helligkeit die irgendwie buggy ist habe ich hinweg gesehen, aber eine funktionierende Uhr wäre schon vom Vorteil.

Hoffentlich kommt bald ein neuer AOKP build. :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Bin zwar bei der Nightly, aber bisher dieses Problem noch nicht gehabt.

Gibt's den Kernel irgendwo separat?

Hi Jungs, ich wechsele zum CM9 und im Absprache mit dem Kalim, werde mein themed, tweaked CM9 v5 ROM herausbringen heute oder morgen.

Bin weg vom CNA da mir die zeit fehlt es immer wieder zum tweaken und themen, bin aber in gutem Verhältnis mit dem AndroidUser00110001 geblieben.

Also, man sieht sich wieder hier in thread.

Gruß

BM

• Danke
Reaktionen: pidl, renna99, bierpatriot1 und eine weitere Person
brainmaster schrieb:
Hi Jungs, ich wechsele zum CM9 und im Absprache mit dem Kalim, werde mein themed, tweaked CM9 v5 ROM herausbringen heute oder morgen.

Bin weg vom CNA da mir die zeit fehlt es immer wieder zum tweaken und themen, bin aber in gutem Verhältnis mit dem AndroidUser00110001 geblieben.

Gruß

BM

Endlich :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
BM for President of Nexus S :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

brainmaster schrieb:

Gruß

BM

Super, danke Brain !!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Initial release v1 ist jetzt da !! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

T-REX600 schrieb:
Leider noch nicht, habe mich schon blöd gesucht!!!:D:D:D:D

hier ist der cm9 4.0.4 Kernel :cool2:

EDIT: Hammerhart, mehr braucht man nicht, mehr geht nicht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Kannste machen, aber auch dalvik und cache wipen. Wenn es Probleme gibt dann nochmal einen clean install. Aber ein sauberer Flash ist immer besser.

• Danke
Reaktionen: deXXXa
Gibts denn den cm 9 v6 Kerbel auch wieder ohne die Rom?? :)

rageltus schrieb:
Gibts denn den cm 9 v6 Kerbel auch wieder ohne die Rom?? :)

Ja, in meinem Black CM9 Thread.

• Danke
Reaktionen: rageltus
Update
NEW ON v7.0:
  • Deep idle is now tested and stable.
  • Ne preset screen with gama/multipliers combinations (thanks to ale.landra91 cpaixao and malycomix.
  • More battery time.
  • Freq issues solved on deepidle
  • ...

• Danke
Reaktionen: blur und bierpatriot1