MöCkY
Stamm-User
- 379
Hier ist der neuere Musik Player drin, neuere Kernel und Tourch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Unterschiede müssten eigentlich feststellbar sein da es sich hier nun auch um Android 4.0.4 handelt
frajo schrieb:Gibt's den Kernel irgendwo separat?
brainmaster schrieb:Hi Jungs, ich wechsele zum CM9 und im Absprache mit dem Kalim, werde mein themed, tweaked CM9 v5 ROM herausbringen heute oder morgen.
Bin weg vom CNA da mir die zeit fehlt es immer wieder zum tweaken und themen, bin aber in gutem Verhältnis mit dem AndroidUser00110001 geblieben.
Also, man sieht sich wieder hier in thread.
Gruß
BM
brainmaster schrieb:Hi Jungs, ich wechsele zum CM9 und im Absprache mit dem Kalim, werde mein themed, tweaked CM9 v5 ROM herausbringen heute oder morgen.
Bin weg vom CNA da mir die zeit fehlt es immer wieder zum tweaken und themen, bin aber in gutem Verhältnis mit dem AndroidUser00110001 geblieben.
Also, man sieht sich wieder hier in thread.
Gruß
BM
T-REX600 schrieb:Leider noch nicht, habe mich schon blöd gesucht!!!
Scofield schrieb:v6 Changelog:
-Deep idle is now stable, at least on our tests.
-Gamma hack is new, a new idea with great colors Check the CM preset button on gamma hack and on multipliers.
-More battery time.
-Code updated
-...
Goo-inside.me Downloads - Downloading update-cm-9.0.0-RC0-crespo-signed_v6.p0.zip
rageltus schrieb:Gibts denn den cm 9 v6 Kerbel auch wieder ohne die Rom??
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Startpost ist angepasst.Adinoid schrieb:Update
NEW ON v7.0: