T
T-REX600
Gast
Danke, wirst aber immer schneller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war diesmal nur für 5 Minuten in UrlaubT-REX600 schrieb:Danke, wirst aber immer schneller!
(from v2.x to v3.x should be no need to make a clean install)
und sagst uns nicht Bescheid,MöCkY;2750120 schrieb:Hab die schon seit 2h drauf.
blur schrieb:nun ist erst mal Arbeit angesagt:
Habe keine Option gesichtet, die das möglich machen würde.Scofield schrieb:Besteht immer noch nicht die Möglichkeit Musiktitel mit den Lautstärke-Tasten umzuschalten?
blur schrieb:Habe keine Option gesichtet, die das möglich machen würde.
Bin nun mit dem SG-Kernel unterwegs, der verbraucht einen Tick weniger Strom als der Stock-Kernel.
Akkulaufzeit ist bei mir in etwa auf dem Niveau der v2.
Nö, hatte eben 100%, zumindest in der Anzeige.frajo schrieb:Wie lange bist mit dem SG-Kernel unterwegs? Der zeigt bei vollem Akku immer noch nur maximal 96% an, stimmt's?
gefühlt identisch.frajo schrieb:Fandest du die Akkulaufzeit von v3 schlechter als die von v2.1?
blur schrieb:Nö, hatte eben 100%, zumindest in der Anzeige.
Ich habe den seit gestern Abend drauf.
Ich hatte oben die 100% gesehen.frajo schrieb:Welche Version? Zeigt er in NSTools 96% an und oben 100%?
frajo schrieb:Welche Version? Zeigt er in NSTools 96% an und oben 100%?
blur schrieb:Ich hatte oben die 100% gesehen.
Ist doch eigentlich auch egal, oder?
Ist ja nur ne Anzeige,
die Wirklichkeit sieht anders aus.
Frei nach dem Motto, wer misst misst Mist
flying fox schrieb:NSTool zeigt 96% an, nicht mehr. Aber die Akku-Anzeige geht auf 100%.
flying fox schrieb:NSTool zeigt 96% an, nicht mehr. Aber die Akku-Anzeige geht auf 100%.
frajo schrieb:Findest du immer noch, dass CyberGR das beste Rom ist?
flying fox schrieb:Worauf beziehst du diese Frage? Auf die Akkuanzeige ?
CyperCR gehört zu meinen Favoriten, ebenso wie CNA. Ist doch Geschmacksache, deswegen halte ich CyperCR doch nicht für die beste ROM. Aber es funktioniert soweit alles, läuft stabil und flüssig und ist funktionell. Aber @frajo, versuche mal mit geschlossenen Augen Weiß- von Rotwein zu unterscheiden ....
frajo schrieb:Hab's gerade mal geflasht. Kommt für mich im Moment auch nicht in Frage. Kangy, CyberGR und CNA haben alle die gleiche "Krankheit", in den letzten zwei Versionen läßt sich der Bildschirm nicht mehr via Menütaste entsperren.
frajo schrieb:Hab's gerade mal geflasht. Kommt für mich im Moment auch nicht in Frage. Kangy, CyberGR und CNA haben alle die gleiche "Krankheit", in den letzten zwei Versionen läßt sich der Bildschirm nicht mehr via Menütaste entsperren.
frajo schrieb:Wie lange bist mit dem SG-Kernel unterwegs? Der zeigt bei vollem Akku immernoch nur maximal 96% an, stimmt's?
Fandest du die Akkulaufzeit von v3 schlechter als die von v2.1?