B
blur
Enthusiast
- 1.227
bei mir wird der Browser synchronisiert,
sind wohl aber nur die Lesezeichen.
sind wohl aber nur die Lesezeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MultiCulti schrieb:funzt bei euch MMS senden und empfangen???
Sent from my Nexus S using Tapatalk
What doesn't work:
Choppy video playback.
MMS is apparently flaky.
STEFANPEPE schrieb:bei mir wird leider der kalender nicht syncronisiert .könnt ihr das bestätigen.
und wallet nervt kommt immer die meldung wallet wurde beendet oder so ähnlich
das komische ist das es auch bei der ultimate v0.1 auch passiert !
ist halt noch keine "richtige" CM-Version,zs77706 schrieb:ist mir auch aufgefallen. finde in keinem ics-rom erweiterte einstellungen....
z.b. in cm7 gab es ja in den einstellungen noch die cm einstellungen. nun keine mehr?
ist bei mir ebenso.smarty schrieb:Selbst der Akku scheint deutlich länger zu halten als es bei 2.3.6 der Fall war.
blur schrieb:ist halt noch keine "richtige" CM-Version,
da wird es das dann bestimmt auch wieder spezielle Einstellmöglichkeiten geben.
ist bei mir ebenso.
Müllstein;2312087 schrieb:Ich hatte was gelesen von IMEI Verlust (war glaub im AOSP-ICS-ROM Forum hier). Ist das noch aktuell oder war das nie der Fall? Weil ich würd die Rom gern mal ausprobieren.
smarty schrieb:OK. Ich hab jetzt mal den ersten Bug bei mir entdeckt. Betrifft den Market.
Ich kann keine Apps kaufen. Kostenlose gehen wunderbar. Nur das Kaufen von Anwendungen schlägt immer fehl.
Punisher schrieb:Bei mir gehts problemlos... Schonmal Daten des Market´s gelöscht?