Punisher
Stamm-User
- 279
Ja, mehr musste net machen. Wipe Data/ Factory Reset und dann flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MöCkY;2306026 schrieb:Hat von euch schon jemand getestet einfach über CM7 drüber zu flashen?
So wie ich das gelesen habe, reicht Wipe Data und Delavik und dann drüber.
nein habe ich nicht.frajo schrieb:Hast du das ICS Koush Rom einfach über Brainmaster gebügelt?
Wie läuft es bei dir?
blur schrieb:@frajo
ich antworte lieber hier, das passt besser:
nein habe ich nicht.
Sogar 11 wollte neu installiert werden.
Hatte 11 über 10 geflasht. Trotz Wipe von Cache und Dalvik ging Einiges nicht, z.B. WLAN.
Die alpha 11 läuft stabil und auch sehr, sehr akkuschonend.
Grundsätzlich ist mein Eindruck, dass ICS weniger Strom will als GB.
Gleichstandfrajo schrieb:...ok und im Vergleich zu Brainmaster?
blur schrieb:Gleichstand
DeeZiD schrieb:Bei mir läuft die CM9 flüssiger als Brainmasters V5 - trotz des niedrigeren Quadrant-Wertes...
Habe nur ein Problem: Der Akku will einfach nicht leergehen!!!
Noch immer 66% nach 21 Stunden ohne Netzkabel?!
Trotz meiner vielen Telefonate, surfen, updaten, skype, wlan/3g permanent on... wasn da los?? Habe ich mir mit ICS gleich noch nen neuen Akku geflasht?
bei mir schonfrajo schrieb:USB Speicher freigeben geht auch?
blur schrieb:bei mir schon
... und bekomme dann auf dem Notebook / PC das Nexus S -> Interner Speicher als Datenträger angezeigt.frajo schrieb:Da krieg ich dann "USB Debugging" und "Als Mediengerät angeschlossen."
blur schrieb:... und bekomme dann auf dem Notebook / PC das Nexus S -> Interner Speicher als Datenträger angezeigt.
DeeZiD schrieb:Keine Probleme hier.
Will keinen USB-Massenspeicher mehr, nachdem ich den Komfort vom MTP-Modus unter ICS kennengelernt habe - genial!
frajo schrieb:Hast du mal'n Link?
xdowner schrieb:syscronisiert bei euch der browser die lesezeichen von eurem chrome der auf eurem pc läuft? bei mir sagt er immer syncronisierungs fehler.... bekomme einfach nicht die lesezeichen aufs handy