F
flying fox
Dauer-User
- 827
frajo schrieb:Genau, ich hoffe mal auf Sonntag.
Jetzt frage ich mal hier. Ich habe aus Interesse für´s "Neue" nun zig mal zwischen bm´s MIUI und Koush´s ICS hin und her geflasht, komme aber immer wieder zu Brainmasters ROM zurück (nicht etwa, weil es optisch "iphone-like" aussieht, sondern weil es performant, funktionell, stabil und intuitiv einfach top ist).
Hier scheint es viele zu geben, die Koushs-ROM am laufen haben (so wie ich dzt), trotzdem aber auf MIUI-ICS warten. Ich würde gerne wissen, was euch, die nun auf Brainmaster warten, an dieser ROM hier besser gefällt, als an der bisherigen GB based MIUI, wenn ihr doch auf das neue MIUI wartet. Das ist kein Zynismus, im Gegenteil. Ich selbst finde bis auf wenige features nichts, was mich von Koush´s ROM oder anderen ICS´s Customs so sehr überzeugt. Tlw Instabilitäten, Inkompatibilitäten, was div. Apps betrifft, langsamer, vorallem im Browser, und die Struktur der "Einstellungen" finde ich auch etwas umständlicher. Dann die Statusbar und einiges mehr - aber nur meine persönliche Meinung, keine Kritik per se. Ich interessiere mich für Argumente von euch, vielleicht übersehe ich ja großartige Neuigkeiten und ich möchte dieser ICS-Rom gerne mal eine Chance geben - für mehr als einen halben Tag.
Meine Frage nach Argumenten richtet sich an jene, die jetzt auf brainmasters MIUI warten und nicht an die, die das "pure" Android bevorzugen - da ist es ja klar.
Zuletzt bearbeitet: