T
T-REX600
Gast
Kernel ist geblieben oder ? 3.0.23
edit: Habe es gerade gelesen kommt in der nächsten Nightly !!
edit: Habe es gerade gelesen kommt in der nächsten Nightly !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Cool das nächste Update des CM Kernels erlaubt uns mehr RAM zu Verfügung zu haben Ich freu mich schon drauf!
Adinoid schrieb:hausmeisterxl: Bei mir funktioniert die Umschaltung.. allerdings nimmt sie sich manchmal paar Sek. Zeit
Bei mir funktioniert die auch nicht richtig.hausmeisterxl schrieb:Moin, kann es sein das die 2G/3G Umschaltung in der Benachrichtigungsanzeige (noch) nicht funktioniert ???
Mfg hausmeisterxl
ist bei mir ebenso.Firetime schrieb:ansonsten läuft die momentane Nightly echt gut bei mir, bis jetzt viel stabiler als die letzte CM7 stable
ACKAdinoid schrieb:Ansonsten mal per Hand alles manuell Wipen inkl. /boot etc.
Firetime schrieb:Hab ich was verpasst, seit wann gibt es denn das CWM 5.8.0.2, ich dachte momentan wäre 5.0.2.3 aktuell? Im entsprechenden Thread und im XDA-Thread ist auch noch 5.0.2.3 aktuell ?(
Dafür gibt es nen extra ThreadFiretime schrieb:Hab ich was verpasst, seit wann gibt es denn das CWM 5.8.0.2, ich dachte momentan wäre 5.0.2.3 aktuell? Im entsprechenden Thread und im XDA-Thread ist auch noch 5.0.2.3 aktuell ?(
Du meinst vermutlich Clockwork 5.8MöCkY;2849629 schrieb:Ich bekomme das nicht installiert über ADB...