Bondar
Dauer-User
- 318
Ob man lieber bei CM9 oder dann doch gleich zu CM10 wechslen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HB76 schrieb:lass mich schnell in meiner glaskugel nachschauen.
du hast doch jetzt cm9 drauf, wenn deine signatur stimmt. wo ist das problem, wenn cm10 irgendwann rauskommt kannst es dir draufflashen und alles ist gut. oder du bleibst bei cm9.
versteh dein problem nicht?!?!?!?!
oder machst du nur das was andere dir raten?? dann wird es ja bei dir früh schon schwierig mit schuhe zubinden..... wenn keiner da ist der es dir sagt.
EhWurst schrieb:Bitte mir diese Frage zu verzeihen. Ich habe eine Nightly vom 5.3. drauf und bin schon fast restlos zufrieden mit ihr. Kann mich kaum überwinden upzudaten. Kann ich eine jetzige Nightly oder auch die Final so drüberspielen, dass mir meine Einstellungen und Apps erhalten bleiben, oder ist das Quatsch?
EhWurst schrieb:Das heisst ich wähle im Recovery zuerst "Wipe Cache", dann gehe ich auf "advanced" und wähle "Wipe Dalvik Cache" und dann kopiere ich die neue Zip-Datei drüber? Und Mails und SMS bleiben erhalten?
EhWurst schrieb:Danke, werde ich versuchen. Backup gerade gemacht.
Nachtrag: Sollte ich die Google-Apps auch neu draufspielen?
EhWurst schrieb:Alles klar, nochmal Danke! Zweites gebe ich nicht ab...
Update hat wunderbar geklappt, obwohl mehr als 4 Monate zwischen den beiden Nightlies waren. Nur mein SMS Benachrichtigungston ist leider nicht mehr vorhanden. So viele sind drauf und gerade der...
Wenn ich nur wüsste, wie der Ton hieß und ob ich ihn wo kriegen könnte. Naja, vmtl. im App-Store.InVade schrieb:Ich hab einen eigenen Ton für die Sms auf der Sd!
EhWurst schrieb:Wenn ich nur wüsste, wie der Ton hieß und ob ich ihn wo kriegen könnte. Naja, vmtl. im App-Store.
EhWurst schrieb:Wow! Waere ich nie drauf gekommen.
Die vom 5.3. ist zwar nicht mehr zu haben und hab's auch schon gelöscht gehabt, habe aber "pixiedust.ogg" in der CM7 gefunden.
Stehe ich auf der Leitung? Nach /system/media/audio/notifications kopieren oder linken lässt sich die Datei von der sd erwartungsgemäß nicht, "read only". Berechtigungen ändern lässt er mich genausowenig. Bloß wenn ich im Dateimanager auf auf die Sounddatei tippe, poppt auch nirgendwo was auf, das sie mir als Klingelton anbieten würde.